Ich habe auch mal eine Frage, als Zeus zu uns kam war der leishmaniose Wert etwas erhöht es gab noch keinen Grund das mit Medikamenten zu behandeln, da der Wert gerade an der Grenze war. Nach 3 Monaten nochmal Blutabnahme der Wert war ein wenig höher. Dann wurde Zeus alternativ mit choridlösung behandelt und nach 3 Monaten war der blutwert so , als hätte er keine leishmaniose . Ich frage mich ob das geht weil es doch heisst einmal die Krankheit, immer die Krankenkasse.
Jetzt steht eine OP an zahnstein und ein röntgenbild der hüfte und Wirbelsäule. Ich habe gelesen das leishmaniose sich bei einer vollnarkose drastisch verschlimmern kann. Habt ihr da erfahrungen, der zahnstein muss weggemacht werden er hat schon ziemlich viel und auch das Zahnfleisch ist entzündet, das hatte er schon als er vor 1.5 Jahren zu uns kam , doch ich wollte mit ihm erst Zähneputzen üben bevor man alles entfernt , damit ich die Zähne sauber halten kann.
Ich würde mich über Antworten oder Erfahrungen freuen.
Das mit den Leishmaniose Werten klingt interessant. Unsere Mila hat auch leicht erhöhte Werte. Wie hoch waren denn die Werte, als ihr mit der Behandlung angefangen habt?
Für die anstehende OP drücke ich euch alle Daumen.