Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28605
zuletzt 28. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. März 20:02
Bin die ganze Zeit am überlegen, ob es an dem Dörrfleisch liegt was ich gemacht hatte,obwohl es ja Hähnchenbrust war....
Wieviel hat sie denn davon gefressen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. März 20:47
Wieviel hat sie denn davon gefressen ?
Na heute nichts aber sie bekommt ja immer nach dem letzten Pipi machen ,was leckeres.
Das sind nur kleine Stückchen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. März 06:51
Ella war schon super motiviert mit mir draußen. Normalerweise ist sie seltenst vor 10 uhr ansprechbar.
Die große Runde gehen wir dann aber später, muss gleich zum Zahnarzt.
😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Svenja
19. März 07:02
Ich hab kürzlich überlegt, ob ich eine 8-10m Flexileine kaufe, weil mich die Schleppleine im Wald so nervt. 🫣 Meine Hände sehen danach aus, als wäre ich durch den Wald gerobbt. 😂 Apropos: Wir waren heute mal in einem anderen Wald spazieren und ich hatte den entspanntesten Hund der Welt! 😳 Wir sind sogar einem anderen Pöbler zweimal begegnet und Bruce blieb entspannt bei mir. Ich bin so glücklich 😃 Foto: neuer Berufswunsch „Osterhase“ 🐇🤭 Seine lustigen Ohren sind echt sein Markenzeichen. 😎
Also ich habe schon immer Flexi Leinen und bin sehr zufrieden 👍 Schleppleine ist für mich auch nichts. Wir nehmen immer die mit Gurtband.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. März 11:20
Hundebegegnungen waren heute kein Problem 👍 keine ahnung, wer Ella ausgetauscht hat, aber bitte gerne so weiter 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
19. März 14:12
Wir wurden gerade von einem Ridgeback „attackiert“!
Zum Glück keine Verletzungen, aber ich war schon dezent verängstigt. 😧

Bruce war frei und saß gerade schräg hinter mir, als ich die Tüte zuknoten wollte und plötzlich ein Frauchen panisch schreien hörte.
Ich blickte auf und sah dieses Kalb von Hund knurrend auf mich zu rennen.
Bruce hüpfte wie ein Eichhörnchen wild bellend (mit nach hintem gerichteten Körper) um ihn rum. Der Ridgeback ging immer wieder schnappend nach vorne.
Irgendwann vertrieb Bruce ihn und der Ridgeback trabte zurück zu seinem Frauchen.

Bruce war anschließend fix und fertig. Sichtlich gestresst trotteten wir nach Hause. Jetzt wird erstmal gechillt…

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. März 14:49
Bruce, das hast du toll gemacht.
👍
Hoffe eure Nerven haben sich inzwischen beruhigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
19. März 17:24
Wir wurden gerade von einem Ridgeback „attackiert“! Zum Glück keine Verletzungen, aber ich war schon dezent verängstigt. 😧 Bruce war frei und saß gerade schräg hinter mir, als ich die Tüte zuknoten wollte und plötzlich ein Frauchen panisch schreien hörte. Ich blickte auf und sah dieses Kalb von Hund knurrend auf mich zu rennen. Bruce hüpfte wie ein Eichhörnchen wild bellend (mit nach hintem gerichteten Körper) um ihn rum. Der Ridgeback ging immer wieder schnappend nach vorne. Irgendwann vertrieb Bruce ihn und der Ridgeback trabte zurück zu seinem Frauchen. Bruce war anschließend fix und fertig. Sichtlich gestresst trotteten wir nach Hause. Jetzt wird erstmal gechillt…
😳😲

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. März 21:31
Wir wurden gerade von einem Ridgeback „attackiert“! Zum Glück keine Verletzungen, aber ich war schon dezent verängstigt. 😧 Bruce war frei und saß gerade schräg hinter mir, als ich die Tüte zuknoten wollte und plötzlich ein Frauchen panisch schreien hörte. Ich blickte auf und sah dieses Kalb von Hund knurrend auf mich zu rennen. Bruce hüpfte wie ein Eichhörnchen wild bellend (mit nach hintem gerichteten Körper) um ihn rum. Der Ridgeback ging immer wieder schnappend nach vorne. Irgendwann vertrieb Bruce ihn und der Ridgeback trabte zurück zu seinem Frauchen. Bruce war anschließend fix und fertig. Sichtlich gestresst trotteten wir nach Hause. Jetzt wird erstmal gechillt…
Oh mein Gott , das hätte auch anders ausgehen können.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. März 21:42
Ich bin heute morgen mit jemandem bei uns aus dem Ort zusammen gelaufen..... Leni ging es besser aber noch nicht gut. Der Magen ist noch übersäuert.... aber ohne Schmerzen.

Leni und Gimmi verstehen sich blendend auch wenn sie größentechnisch sehr unterschiedlich sind . Gimmi ist ein Boxer - irgendwas Mix, ein kleines Kalb geht mit ca mitcdem Kopf bis zur Hüfte . Aber ein super liebes Trampeltier der sehr sehr vorsichtig mir kleinen Hunden ist.
Wir sind bei uns an der Wiese und Leni unserer Duracell Hase 🐇 an der Flex und gibt auf einmal Gas zum toben und Gimmi hatte nichts besseres zu tun als mitzurennen nur das er etwas mehr Kraft hat.
Wie haben dann beschlossen die beiden loszulassen damit sie flitzen können.
Da Leni hat oft denkt sie ist eine Dogge mit einer großen Klappe 😂 hat sie Gimmi zum spielen aufgefordert aber sehr laut und in ihrem Spiel knurren, und die typische Spielstellung und stuptzte Gimmi immer sehr laut an .
Gimmi hatte aber durch das knurren Angst bekommen und war verunsichert und hat sich dann hinter seinem Frauchen versteckt ,weil Leni zu wild war .
Man muss sich mal vorstellen ein 45 kg Hund hat Angst vor einem 8 kg Hund .....🤣🤣
Aber ich habe Gimmi dann erlöst und Leni angeleint.

Wir mussten so lachen ,dass sah so zum schießen aus.

Ich war leider zu langsam für ein Bild .....