Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28952
heute 07:53

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber.
Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund.
Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️

Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten.
(Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉)

Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:15
Ach herrjeh. Aber ich hab sowieso in sämtlichen Taschen immer und überall Kackbeutel. Wäre also kein Problem 😂 Wurde letztens von einer Frau angemeckert, wieso ich Ellas Haufen nicht entfernen möchte. Habe ihr dann erklärt, das Ella eine Hündin ist und diese sich zum pieseln eben hinhocken. Also ella hatte gepieselt. Ansonsten hätte ich es natürlich entfernt.
Kotbeutel habe ich auch immer dabei .....
Aber das was die Stadt jetzt durchgesetzt hat, ist nicht richtig durch geplant ,da es hier an Mülleimer scheitert......

Natürlich ist eckelig wenn überall Haufen liegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:17
Wenn ich den Hundebeutel "benutzt" habe, entsorge ich ihn unterwegs, wenn möglich. Also in die nächste Mülltonne. Wenn ich dann danach kontrolliert werden würde, dann hätte ich keinen dabei. Denn manchmal benutze ich auch den Ersatzbeutel, wenn der erste reißt.... Oder wenn ich im Wald Esskastanien einsammle 😁
Genau wenn möglich .....
Aber das ist hier nicht der Fall,da es bei uns im Ort vielleicht drei Spänder gibt mit dazu gehörigen Mülleimern...

Ich frage mich auch ,was ist wenn der Hund Durchfall hat ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
heute 07:53
Genau wenn möglich ..... Aber das ist hier nicht der Fall,da es bei uns im Ort vielleicht drei Spänder gibt mit dazu gehörigen Mülleimern... Ich frage mich auch ,was ist wenn der Hund Durchfall hat ?
Auf der Wiese sammel ich so viel wie möglich ein ohne diese völlig auseinander zu nehmen. Als meiner einmal wirklich starken Durchfall auf der Straße hatte vor einem Einfamilienhaus habe ich tatsächlich dort geklingelt und um Wasser gebeten um es wenigstens so gut wie möglich noch wegzuspülen. Die Leute waren sehr dankbar, dass ich nicht einfach gegangen bin und hatten sogar Katzenstreu da 😂 so konnte ich es dann wegmachen 😅