Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28535
heute 21:04

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Mai 18:13
Hier sind mehrere Bäume umgefallen, die Feuerwehr hatte ordentlich zu tun .... Robin hat von dem Gewitter ein Video gemacht . Schick ich dir nachher mal.
Ja Wahnsinn.. Hier war gar nichts. Auch heute nicht. Jedenfalls bisher.
War eben noch mit ella im wald unterwegs. Jetzt ist es Temperatur technisch auch angenehm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Mai 18:18
Ja Wahnsinn.. Hier war gar nichts. Auch heute nicht. Jedenfalls bisher. War eben noch mit ella im wald unterwegs. Jetzt ist es Temperatur technisch auch angenehm.
Wir haben gerade 23 Grad und es ist aufzuhalten. Will gleich noch mit Leni in den Garten,versuchen uns gerade in curving

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Mai 18:40
Wir haben gerade 23 Grad und es ist aufzuhalten. Will gleich noch mit Leni in den Garten,versuchen uns gerade in curving
Und klappt das ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Mai 18:47
Und klappt das ?
Wir fangen ja erst an ......
Für den Anfang macht die es gut ....
Ich trainiere aber erst dass sie um eine Stange läuft

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Mai 09:20
Hier hat es heute angenehme 20 Grad. Ist aber auch ziemlich windig heute.
Ella will trotzdem im wald wohnen.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Mai 09:36
Hier hat es heute angenehme 20 Grad. Ist aber auch ziemlich windig heute. Ella will trotzdem im wald wohnen. 😂
Windig nicht . Es regnet etwas.
Für heute Nachmittag ist wieder Gewitter angesagt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Mai 10:38
Windig nicht . Es regnet etwas. Für heute Nachmittag ist wieder Gewitter angesagt.
Hier hat es 5 Tropfen geregnet.

Auf der Rückfahrt haben wir ein Wildschwein gesehen. Leider lag es tot am Straßenrand. Das tat mir dann schon echt leid.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
31. Mai 14:45
Unsere Luna ist jetzt schon fast 7 Jahre bei uns. Der erste Hund und gleich aus dem Tierschutz (Rumänien) Aber wir haben sie vorab mehrmals in der Pflegestelle besucht und es hat beim 2. Besuch gefunkt (beim ersten hat sie sich leider versteckt)
Es gab ein paar Anfangsschwierigkeiten aber wir haben uns ganz gut aneinander gewöhnt. Sie hat immer noch so ihre Eigenarten, aber wir nehmen sie einfach so wie sie ist… unsere Diva!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Mai 18:44
Hier tobt gerade ein Gewitter.
Ich mag das ja total.

Ausserdem machen wir nächste Woche unseren ersten Social Walk 🫣 keine Ahnung ob das was für uns ist.. Wir werden es ausprobieren. Und es ist nur eine kleine Gruppe von Hunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Mai 18:55
Hier tobt gerade ein Gewitter. Ich mag das ja total. Ausserdem machen wir nächste Woche unseren ersten Social Walk 🫣 keine Ahnung ob das was für uns ist.. Wir werden es ausprobieren. Und es ist nur eine kleine Gruppe von Hunden.
Cool für Ella bestimmt was.
Davon wird sie bestimmt profitieren ..... Kleine Gruppen finde ich auch besser.