Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28535
heute 21:04

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
28. Mai 22:21
Das habe ich online bei Wolfsblick bestellt. Da bestelle ich ja immer meine Geschirre.... In den Laden zu fahren , hatte ich noch keine Zeit.....
Sehr hübsch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Mai 07:55
Wir waren gestern Abend noch eine Waldrunde, als es kühler war. Auf dem Rückweg konnten wir eine Reh Mama mit zwei Kitzen beobachten. So süß 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Mai 12:55
Das war heute morgen.
Der stand paar Meter neben uns.
Sah dann Ella. Die faul mitten im Gras lag.
Und frühstückte weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Mai 13:44
Das war heute morgen. Der stand paar Meter neben uns. Sah dann Ella. Die faul mitten im Gras lag. Und frühstückte weiter.
So schöne Bilder .......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Mai 14:19
So schöne Bilder .......
Ja 😅
Da wünsche ich mir immer eine richtige, tolle Kamera. Nicht nur diese olle Handy Kamera 😅 dann könnte man garantiert noch viel schönere Bilder machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Mai 14:35
Ja 😅 Da wünsche ich mir immer eine richtige, tolle Kamera. Nicht nur diese olle Handy Kamera 😅 dann könnte man garantiert noch viel schönere Bilder machen
Eine vernünftige Kamara ist schon sehr teuer...
Hattet ihr gestern auch so ein schweres Unwetter ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Mai 14:58
Eine vernünftige Kamara ist schon sehr teuer... Hattet ihr gestern auch so ein schweres Unwetter ?
Nein hier war kein Unwetter.
Bei euch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Mai 15:07
Nein hier war kein Unwetter. Bei euch?
Aber richtig heftig....War aber auch angekündigt.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Mai 16:07
Aber richtig heftig....War aber auch angekündigt.....
Oh ok
🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Mai 18:05
Oh ok 🫣
Hier sind mehrere Bäume umgefallen, die Feuerwehr hatte ordentlich zu tun .... Robin hat von dem Gewitter ein Video gemacht . Schick ich dir nachher mal.