Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Mai 19:20
Lenis neuers Geschirr - Set kam heute an und es sieht so schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
27. Mai 20:13
Meine Maus kommt aus Russland und ist bereits seit 2 Monaten bei mir, es läuft wirklich alles traumhaft schön mit ihr. Mich hätte es nicht besser treffen können

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 05:37
Sehr schick, die Farbe ist toll !!!
Und mit passender Leine 😅😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 05:42
Halsband habe ich auch noch dazu.... Hatte ich aber nicht umgemacht .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 05:58
Halsband habe ich auch noch dazu.... Hatte ich aber nicht umgemacht .....
Ist das aus dem Laden, wo du hin wolltest oder hast du das online bestellt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 07:28
Ist das aus dem Laden, wo du hin wolltest oder hast du das online bestellt ?
Das habe ich online bei Wolfsblick bestellt. Da bestelle ich ja immer meine Geschirre....
In den Laden zu fahren , hatte ich noch keine Zeit.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 07:46
Das habe ich online bei Wolfsblick bestellt. Da bestelle ich ja immer meine Geschirre.... In den Laden zu fahren , hatte ich noch keine Zeit.....
Ich war jetzt beim Zahnarzt. Der drückte mir dann eine Überweisung zum Kieferchirurgen in die Hand.
Ich hatte das ja irgendwie geahnt. Aber blöd ist es trotzdem.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 07:54
Ich war jetzt beim Zahnarzt. Der drückte mir dann eine Überweisung zum Kieferchirurgen in die Hand. Ich hatte das ja irgendwie geahnt. Aber blöd ist es trotzdem.
Oh Shit 😮
Was muss gemacht werden ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 08:03
Oh Shit 😮 Was muss gemacht werden ?
Ein Zahn muss raus. Da ist mir schon mehrfach was abgebrochen und jetzt halt auch diese Zahnwand oder so. Jedenfalls kann der so nicht mehr erhalten werden, da das irgendwie in die wurzel geht?!?
Habe ja schon zwei Implantate. Hab ich halt dann drei 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 08:05
Ein Zahn muss raus. Da ist mir schon mehrfach was abgebrochen und jetzt halt auch diese Zahnwand oder so. Jedenfalls kann der so nicht mehr erhalten werden, da das irgendwie in die wurzel geht?!? Habe ja schon zwei Implantate. Hab ich halt dann drei 🙄
Das tut mit Sicherheit weh ....