Die gute Frau wollte damals 40€ für den armen Kerl. Seine Plastikbehausung und sein tolles Futter sollte ich auch mitnehmen.
Habe ich nicht gemacht. Habe ich alles dort gelassen. Habe den Kerl in meine Transportbox gepackt und bin gegangen. Nach ein paar Diskussionen.
Also der kleine Zwerg hat sich schon ganz gut eingelebt. Am ersten Abend gab's natürlich Diskussion im Gehege aber seitdem ist es fast so, als wäre er schon immer hier gewesen. Die Sache mit dem Gemüse ist ihm suspekt und er versteht noch nicht, wieso die anderen das so lecker finden. Heute hat er aber todesmutig einen Stängel Petersilie geklaut und verspeist.
Er hängt aktuell sehr an meinem "Hui Buh" (ist nur ein Spitzname, weil der Kerl manchmal vor seinem eigenen Schatten weg rennt ) und oft schlafen beide gemeinsam in einem Häuschen.
Also Fazit- läuft gut.
😂
Ella wollte heute trotz das es so warm ist, im wald spazieren gehen. War zwar überall schattig aber nun ja.