Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Mai 14:20
Der links ist es
Fehlen nur noch Hut und Zigarre und du hast Al Capone als Meerschweinchen… zumindest vom Blick her.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 15:20
Fehlen nur noch Hut und Zigarre und du hast Al Capone als Meerschweinchen… zumindest vom Blick her.
😂
Eigentlich ist er ganz niedlich.
Und der mittlere kommt ja aus einem Raucherhaushalt und hat damals entsprechend gerochen. Hier gibt's keine Zigarreten oder ähnliches. Rauchfreier Haushalt 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Mai 15:37
😂 Eigentlich ist er ganz niedlich. Und der mittlere kommt ja aus einem Raucherhaushalt und hat damals entsprechend gerochen. Hier gibt's keine Zigarreten oder ähnliches. Rauchfreier Haushalt 😂
Tiere mit dauerhaft genervtem Gesichtsausdruck finde ich persönlich ja generell niedlich 🙃
Raucherhaushalt ist bei Meerschweinchen und anderen Tieren bestimmt richtig gesund 🤢
 
Beitrag-Verfasser
The In
25. Mai 15:38
😂 Trotzdem. Wir brauchen noch ein oder zwei Alternativen
Wie wäre denn Pomsky? Oder Kuddel? 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 16:01
Wie wäre denn Pomsky? Oder Kuddel? 😊
Hmmm oder Heinz - Rüdiger
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 16:10
Tiere mit dauerhaft genervtem Gesichtsausdruck finde ich persönlich ja generell niedlich 🙃 Raucherhaushalt ist bei Meerschweinchen und anderen Tieren bestimmt richtig gesund 🤢
Der Ex Raucher war mangelernährt, mickrig und hatte ganz schlimme Zähne. Zudem war er sein Leben lang alleine und musste in einer kleinen Platikbox leben, die irgendwo vergessen im Flur stand. Er ist fast zwei Jahre schon bei uns. Quieksen und all diese typischen Meerschweinchen Geräusche kann er nicht. Aber er hat seinen Platz in der Gruppe und nimmt halt auf seine Art am Gruppenleben teil.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 16:15
Hmmm oder Heinz - Rüdiger
Oh Neiiiiin 😂🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Mai 17:18
Der Ex Raucher war mangelernährt, mickrig und hatte ganz schlimme Zähne. Zudem war er sein Leben lang alleine und musste in einer kleinen Platikbox leben, die irgendwo vergessen im Flur stand. Er ist fast zwei Jahre schon bei uns. Quieksen und all diese typischen Meerschweinchen Geräusche kann er nicht. Aber er hat seinen Platz in der Gruppe und nimmt halt auf seine Art am Gruppenleben teil.
Dazu fällt einem auch nichts mehr ein. 🤦🏻‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 17:20
Dazu fällt einem auch nichts mehr ein. 🤦🏻‍♀️
Die gute Frau wollte damals 40€ für den armen Kerl. Seine Plastikbehausung und sein tolles Futter sollte ich auch mitnehmen.

Habe ich nicht gemacht. Habe ich alles dort gelassen. Habe den Kerl in meine Transportbox gepackt und bin gegangen. Nach ein paar Diskussionen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Mai 14:59
Die gute Frau wollte damals 40€ für den armen Kerl. Seine Plastikbehausung und sein tolles Futter sollte ich auch mitnehmen. Habe ich nicht gemacht. Habe ich alles dort gelassen. Habe den Kerl in meine Transportbox gepackt und bin gegangen. Nach ein paar Diskussionen.
Also der kleine Zwerg hat sich schon ganz gut eingelebt. Am ersten Abend gab's natürlich Diskussion im Gehege aber seitdem ist es fast so, als wäre er schon immer hier gewesen. Die Sache mit dem Gemüse ist ihm suspekt und er versteht noch nicht, wieso die anderen das so lecker finden. Heute hat er aber todesmutig einen Stängel Petersilie geklaut und verspeist.
Er hängt aktuell sehr an meinem "Hui Buh" (ist nur ein Spitzname, weil der Kerl manchmal vor seinem eigenen Schatten weg rennt ) und oft schlafen beide gemeinsam in einem Häuschen.
Also Fazit- läuft gut.

😂

Ella wollte heute trotz das es so warm ist, im wald spazieren gehen. War zwar überall schattig aber nun ja.