Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Mai 09:24
Heute sollen es bis zu 26 Grad werden. Das ist wieder nichts für Ella. 🥵
Leni ist schon wieder drinnen.... Sie wollte rein . Rs ist ihr zu warm....
Und ich bekloppte vertikutiere den Rasen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Mai 09:58
Leni ist schon wieder drinnen.... Sie wollte rein . Rs ist ihr zu warm.... Und ich bekloppte vertikutiere den Rasen
Im Garten gammeln macht Toni bei den Temperaturen gerne. Aber mit Spazieren brauch ich ihr bis heute Abend auch nicht kommen .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Mai 10:45
Wir haben jede Menge Hunde getroffen. Unter anderem ihre besten Kumpels. Mit denen zusammen sind Fremdhunde überhaupt kein Problem. Schon lustig.
Ella war so entspannt wie nie.

Außerdem hab ich Leckerlies gefunden, die für Allergiker geeignet sind und Hunde, die Unverträglichkeiten haben. Wir haben Sorte "Pferd". Sind so ganz kleine längliche Dinger und aus 100% Muskelfleisch.
Ella mochte sie erst nicht so aber sie eignen sich gut fürs Maulkorb training.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Mai 09:42
Frau Maulwurf meldet sich zum Sonntagsdienst.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
3. Mai 13:47
Wir versuchen nochmal zum Strand zu kommen. Drückt uns die Daumen!

Bruce hat sich bei der Mittagsrunde mitten auf dem Feldweg in der knallen Sonne auf den Rücken geworfen und mich angesehen „Ich gehe kein Schritt weiter!“
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Mai 14:24
Wir versuchen nochmal zum Strand zu kommen. Drückt uns die Daumen! Bruce hat sich bei der Mittagsrunde mitten auf dem Feldweg in der knallen Sonne auf den Rücken geworfen und mich angesehen „Ich gehe kein Schritt weiter!“
Daumen gedrückt.
Das kenne ich, mit dem keinen Schritt weiter gehen. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
3. Mai 15:08
Bruce im Buddelglück 🏖️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Mai 13:51
Wir haben eine Gruppe getroffen, mit insgesamt 5 Hunden. 3 haben sich aufgeführt und Ella hat mich angeguckt "kannst du mir sagen, warum die sich aufregen?!?"
Da war ich ja schon dezent stolz 😂 sie war total entspannt. Kein Gepöbel.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja Maria
5. Mai 15:20
Sylvie und Soraya beide sind aus dem Tierheim Soest zu uns gekommen. Kommen beide aus Bosnien.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Mai 12:25
Ella außer Betrieb.
Rehe gucken macht müde.