Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 20:35
Kleine Hunde müssen in der Bahn entweder in eine Box oder müssen einen Maulkorb tragen. Jetzt stell dir mal vor du fährst 6 Std Zug und der Hund muss die ganze Zeit in einer Box ....
Das wäre für Ella ganz ganz blöd.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 20:49
Das wäre für Ella ganz ganz blöd.
Nicht nur für Ella.
Ich möchte auch nicht ,daß Leni über mehrer Std in einer Box ist .......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
1. Mai 09:17
Bruce liebt seine Box (Textil) von Tag 1 an.
Beim ersten Zelturlaub fing das Gestänge von der Luftfeuchtigkeit an zu rosten und ich hab sie entsorgt und ihm eine Alubox gekauft für den Kofferraum. Er hat mich gehasst. 👿
Nach 6 Monaten hab ich ihm seine Textilbox gleich zweimal gekauft. Eine Größere fürs Schlafzimmer und eine fürs Auto (Rückbank). Für ihn ist es sein Save Spot. Wir nehmen sie überall mit hin. Der Reißverschluss bleibt meist offen, aber das Netz muss unten sein für mehr Privatsphäre. 😂 Er trägt problemlos seinen Mauli, aber er würde wohl immer seine Box bevorzugen - solange keine Gitterstäbe sichtbar sind. ☺️

Foto: alte Box beim Zelten auf Fehmarn 🏕️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Mai 10:02
Bruce liebt seine Box (Textil) von Tag 1 an. Beim ersten Zelturlaub fing das Gestänge von der Luftfeuchtigkeit an zu rosten und ich hab sie entsorgt und ihm eine Alubox gekauft für den Kofferraum. Er hat mich gehasst. 👿 Nach 6 Monaten hab ich ihm seine Textilbox gleich zweimal gekauft. Eine Größere fürs Schlafzimmer und eine fürs Auto (Rückbank). Für ihn ist es sein Save Spot. Wir nehmen sie überall mit hin. Der Reißverschluss bleibt meist offen, aber das Netz muss unten sein für mehr Privatsphäre. 😂 Er trägt problemlos seinen Mauli, aber er würde wohl immer seine Box bevorzugen - solange keine Gitterstäbe sichtbar sind. ☺️ Foto: alte Box beim Zelten auf Fehmarn 🏕️
Wir besitzen auch so eine sündhaft teure Box fürs Auto, sogar mit Notfalltür und was weiß ich nicht alles.
Angepasst ans Auto usw.
Nun ja. Wie oft Ella da drinnen saß, kann man sich denken. Irgendwann hab ich Einkäufe da rein gestellt. Konnte wenigstens nichts umfallen.

So eine Falt Box haben wir von Cara noch. Die hat das Ding geliebt und immer gerne drin geschlafen und es als ihre Zweitwohnung angesehen.
Aber Ella.. Der braucht man damit nicht kommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
1. Mai 12:53
Bruce im Glück ☀️

Über 20° und der Kerl ist glücklich - gleich geht es an den Strand 🏖️. 😎

Vermutlich ist die Tasche für den Hund wieder größer als unser Picknickkorb. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Mai 14:43
Wir laufen jetzt auch noch eine Runde.
Ella durfte jetzt ein bisschen Maulkorb Training machen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
1. Mai 14:51
Ja so sehe ich es auch aber nicht jedem steht ein Undercut....
🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Mai 15:03
Das war wieder so typisch Ella. Wir laufen einen Weg hoch, rechts sind mehrere kleine Tannen, alle stehen sehr dicht beieinander.
Plötzlich wackelt eine Tanne. Dann nach paar Sekunden hüpfte ein Reh raus. Es muss gelegen haben, sonst hätte ich es gesehen. Ella... ist eben Ella. Hockt sich hin und beobachtet eine vorbeifliegende Hummel.
Reh? Gehört zur Kulisse. Kenne ich mit Vornamen.
Hummel? Priorität Nummer 1. Insektenforschung geht weiter.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
1. Mai 15:56
Strand fiel aus, weil ich im Auto Nasenbluten bekam…
Bruce erfreute sich dann Zuhause an den Erdbeeren. 🍓
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Mai 09:02
Heute sollen es bis zu 26 Grad werden. Das ist wieder nichts für Ella.
🥵