🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 19070
heute 08:08

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 00:39
Wie meinst du das? 🤔
Falls jemand gerade auf Hundesuche ist...ich wäre offen für Anfragen...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:39
Wie meinst du das? 🤔
Sie sucht ein tolles Zuhause für eine ganz tolle Hündin ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 00:40
Sie sucht ein tolles Zuhause für eine ganz tolle Hündin ☺️
Genaugesagt haben wir ja noch viele Hunde die warten....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:43
Genaugesagt haben wir ja noch viele Hunde die warten....
Wenn wir irgendwann wieder auf Suche sein sollten, ist das gut zu wissen, wohin ich mich wenden kann☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 00:43
Wenn wir irgendwann wieder auf Suche sein sollten, ist das gut zu wissen, wohin ich mich wenden kann☺️
Ich bitte darum
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:45
Jetzt wollte ich Ava filmen wie laut sie schnarcht, da hört sie auf 🙃 sind eure genauso? Sie machen irgendwas total witziges oder tolles, ihr wollte es aufnehmen/ fotografieren und ZACK vorbei
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 00:50
Jetzt wollte ich Ava filmen wie laut sie schnarcht, da hört sie auf 🙃 sind eure genauso? Sie machen irgendwas total witziges oder tolles, ihr wollte es aufnehmen/ fotografieren und ZACK vorbei
Ganz genauso geht es mir immer 😉 so, muß jetzt mal schlafen. Bin morgen früh zum Spaziergang verabredet...muß meinen Rassehund ausführen 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
2. Dez. 00:52
Jetzt wollte ich Ava filmen wie laut sie schnarcht, da hört sie auf 🙃 sind eure genauso? Sie machen irgendwas total witziges oder tolles, ihr wollte es aufnehmen/ fotografieren und ZACK vorbei
Genauso ist es hier auch 😅😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
2. Dez. 00:53
Genaugesagt haben wir ja noch viele Hunde die warten....
Bist du eine Pflegestelle? ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Veronique
2. Dez. 06:20
Das tut mir total leid.
😭😭 oh nein , das tut mir von Herzen leid fühl dich gedrückt ich kann es völlig nachvollziehen
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button