🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18428
zuletzt 26. Apr.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 00:29
Kann ich hier auch mitmachen...mit meinem Hund vom Züchter 😬
Ich würde mal behaupten, dass ihr das bei mir nicht zu befürchten habt 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 00:31
Da war ich jetzt kurz neugierig. Das lese ich mir später nach der Arbeit mal in Ruhe durch, glaube das ist eine gute Bettlektüre 🤣
Bestimmt nicht, da biste danach hellwach 😁😈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:33
So ein treues Seelchen😍 ich liege seit gestern flach..keine Ahnung Grippe oder mega Erkältung 🙈 und sie liegt diiee gaanze Zeit neben mir😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 00:33
So ein treues Seelchen😍 ich liege seit gestern flach..keine Ahnung Grippe oder mega Erkältung 🙈 und sie liegt diiee gaanze Zeit neben mir😍
🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:34
..so liegt übrigens Louis auf der anderen Seite 🤭🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 00:35
..so liegt übrigens Louis auf der anderen Seite 🤭🤣
😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
2. Dez. 00:35
..so liegt übrigens Louis auf der anderen Seite 🤭🤣
😂😂😂👍🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
2. Dez. 00:36
So ein treues Seelchen😍 ich liege seit gestern flach..keine Ahnung Grippe oder mega Erkältung 🙈 und sie liegt diiee gaanze Zeit neben mir😍
Gaaanz niedlich 🥰😌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
2. Dez. 00:37
Ich könnte in diesem Thread ja auch noch mit Hunden aushelfen...sucht aktuell jemand?😬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
2. Dez. 00:37
Ich könnte in diesem Thread ja auch noch mit Hunden aushelfen...sucht aktuell jemand?😬
Wie meinst du das? 🤔
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button