Home / Forum / Spa├č & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch­čÉĽ

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3783
heute 10:35

TierschutzhundeStammtisch­čÉĽ

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es fr├╝her einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure sch├Ânen oder weniger sch├Ânen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine L├Âsung. Schickt gerne Fotos oder VideosÔŁĄ´ŞĆ Willkommen sind nat├╝rlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden m├Âchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern m├Âchte, bleibt bitte drau├čen­čśë) Ich freue mich auf tolle Gespr├Ąche ­čśŹ

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
2. Dez. 00:12
Wie cool, kannst du mal ein Foto machen? Louis hat auch noch nie wirklich gespielt..das w├╝rd ich gerne ausprobieren.
Na klar, also es sieht ein wenig komisch aus, aber bei unserem sehr futtermotivierten Kerl wirkt es wunder. Unten an den "Tentakeln" kann man auch Leckerchen reinstecken, so hat Spiky dann auch Mal angefangen in die Kordel zu bei├čen und dran zu ziehen. Richtig cool das Ding.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
2. Dez. 00:12
Da war ich jetzt kurz neugierig. Das lese ich mir sp├Ąter nach der Arbeit mal in Ruhe durch, glaube das ist eine gute Bettlekt├╝re ­čĄú
Nur wenn du gute Nerven hast­čśé

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:13
Wir bleiben wohl doch besser unter uns.....­čśë
Ja, ich finde das Verst├Ąndnis untereiner ist irgendwie ein anderes.. Also ich mein, wir sind hier auch nicht immer einer Meinung in allem, aber wir schaffen es eigentlich vern├╝nftig miteinander umzugehenÔś║´ŞĆ­čśŹ

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:13
Na klar, also es sieht ein wenig komisch aus, aber bei unserem sehr futtermotivierten Kerl wirkt es wunder. Unten an den "Tentakeln" kann man auch Leckerchen reinstecken, so hat Spiky dann auch Mal angefangen in die Kordel zu bei├čen und dran zu ziehen. Richtig cool das Ding.
Und woher habt ihr es? War es teuer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
2. Dez. 00:16
Und woher habt ihr es? War es teuer?
Mein Freund hat es am Black Friday f├╝r 10ÔéČ bei Amazon bestellt, wir haben beide schon nicht mehr dran geglaubt gehabt dass es was bringt :-D Hab eben Mal geschaut, da gibt's einige ├Ąhnliche. Bei diesem hier gab's auch schlechte Bewertungen, weil es wohl nicht sehr stabil ist, unser Spiky ist aber so zaghaft, dass das kein Problem ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
2. Dez. 00:19
Lotte hatte auch Ewigkeiten gar kein Interesse an irgendwelchen Spielsachen und dann im Urlaub einen Tennisball Kong im Wald gefunden, den sie total toll findet. Irgendwie hatte ich da dann auch meine hygenischen Bedenken sofort abgelegt.­čśé

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:22
Mein Freund hat es am Black Friday f├╝r 10ÔéČ bei Amazon bestellt, wir haben beide schon nicht mehr dran geglaubt gehabt dass es was bringt :-D Hab eben Mal geschaut, da gibt's einige ├Ąhnliche. Bei diesem hier gab's auch schlechte Bewertungen, weil es wohl nicht sehr stabil ist, unser Spiky ist aber so zaghaft, dass das kein Problem ist.
Dann werd ich mal schauen ob ich das noch finde ­č嬭čĆ╗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:23
Lotte hatte auch Ewigkeiten gar kein Interesse an irgendwelchen Spielsachen und dann im Urlaub einen Tennisball Kong im Wald gefunden, den sie total toll findet. Irgendwie hatte ich da dann auch meine hygenischen Bedenken sofort abgelegt.­čśé
Das hat bestimmt total toll nach irgendwas Ekligem gerochen oder es war mega viel getrockneter Sabber dran­čĄş­čĄú ....bitte gerne­čśç­čśů

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
2. Dez. 00:24
Das hat bestimmt total toll nach irgendwas Ekligem gerochen oder es war mega viel getrockneter Sabber dran­čĄş­čĄú ....bitte gerne­čśç­čśů
Tats├Ąchlich ist Lotte einfach rassistisch­čśé Sie mag ausschlie├člich knallgelbe, kleinere B├Ąlle

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:26
Tats├Ąchlich ist Lotte einfach rassistisch­čśé Sie mag ausschlie├člich knallgelbe, kleinere B├Ąlle
­čĄú­čĄú­čĄú­čĄú

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button