🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18362
heute 16:01

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 00:12
Wie cool, kannst du mal ein Foto machen? Louis hat auch noch nie wirklich gespielt..das würd ich gerne ausprobieren.
Na klar, also es sieht ein wenig komisch aus, aber bei unserem sehr futtermotivierten Kerl wirkt es wunder. Unten an den "Tentakeln" kann man auch Leckerchen reinstecken, so hat Spiky dann auch Mal angefangen in die Kordel zu beißen und dran zu ziehen. Richtig cool das Ding.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 00:12
Da war ich jetzt kurz neugierig. Das lese ich mir später nach der Arbeit mal in Ruhe durch, glaube das ist eine gute Bettlektüre 🤣
Nur wenn du gute Nerven hast😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:13
Wir bleiben wohl doch besser unter uns.....😉
Ja, ich finde das Verständnis untereiner ist irgendwie ein anderes.. Also ich mein, wir sind hier auch nicht immer einer Meinung in allem, aber wir schaffen es eigentlich vernünftig miteinander umzugehen☺️😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:13
Na klar, also es sieht ein wenig komisch aus, aber bei unserem sehr futtermotivierten Kerl wirkt es wunder. Unten an den "Tentakeln" kann man auch Leckerchen reinstecken, so hat Spiky dann auch Mal angefangen in die Kordel zu beißen und dran zu ziehen. Richtig cool das Ding.
Und woher habt ihr es? War es teuer?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 00:16
Und woher habt ihr es? War es teuer?
Mein Freund hat es am Black Friday für 10€ bei Amazon bestellt, wir haben beide schon nicht mehr dran geglaubt gehabt dass es was bringt :-D Hab eben Mal geschaut, da gibt's einige ähnliche. Bei diesem hier gab's auch schlechte Bewertungen, weil es wohl nicht sehr stabil ist, unser Spiky ist aber so zaghaft, dass das kein Problem ist.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 00:19
Lotte hatte auch Ewigkeiten gar kein Interesse an irgendwelchen Spielsachen und dann im Urlaub einen Tennisball Kong im Wald gefunden, den sie total toll findet. Irgendwie hatte ich da dann auch meine hygenischen Bedenken sofort abgelegt.😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:22
Mein Freund hat es am Black Friday für 10€ bei Amazon bestellt, wir haben beide schon nicht mehr dran geglaubt gehabt dass es was bringt :-D Hab eben Mal geschaut, da gibt's einige ähnliche. Bei diesem hier gab's auch schlechte Bewertungen, weil es wohl nicht sehr stabil ist, unser Spiky ist aber so zaghaft, dass das kein Problem ist.
Dann werd ich mal schauen ob ich das noch finde 💪🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:23
Lotte hatte auch Ewigkeiten gar kein Interesse an irgendwelchen Spielsachen und dann im Urlaub einen Tennisball Kong im Wald gefunden, den sie total toll findet. Irgendwie hatte ich da dann auch meine hygenischen Bedenken sofort abgelegt.😂
Das hat bestimmt total toll nach irgendwas Ekligem gerochen oder es war mega viel getrockneter Sabber dran🤭🤣 ....bitte gerne😇😅
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 00:24
Das hat bestimmt total toll nach irgendwas Ekligem gerochen oder es war mega viel getrockneter Sabber dran🤭🤣 ....bitte gerne😇😅
Tatsächlich ist Lotte einfach rassistisch😂 Sie mag ausschließlich knallgelbe, kleinere Bälle
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:26
Tatsächlich ist Lotte einfach rassistisch😂 Sie mag ausschließlich knallgelbe, kleinere Bälle
🤣🤣🤣🤣
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button