🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18428
zuletzt 26. Apr.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:04
Hier ist eigentlich jeder Wilkommen, solange man nicht gegen Tierschutzhunde und/oder deren Besitzer wettert ❤️
Schnuggi, du kannst es nicht wissen...aber das war grad böser schwarzer Humor🤣🤣 les mal den pro/kontra Auslandshund Threat, dann verstehst dus😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:06
Was für ein schönes Kompliment für die Community in diesem Thread, Michi :) Ich wollte heute auch gerne Mal wieder was neues berichten. Unser Spiky ist ja angeblich bereits 7, weshalb wir uns keine großen Hoffnungen gemacht haben, dass er ein total verspielter Hund wird, mein Freund hat allerdings das perfekte Spielzeug für ihn gefunden, so eine Krake mit Seilbeinen, wo man Futter reinstecken kann. Ein Hund der sonst keine Spielzeuge anrührt, auch keine Bälle, hat diese Krake bereits am ersten Tag apportiert (ich sehe da Futterbeutel in unserer Zukunft) und heute hat er es herumgeschleudert, in die Luft geworfen, ich dachte kurz ich hätte einen Junghund vor mir. Fand das so herrlich, wie er herumgetollt ist, musste ich mit euch teilen :)
Wie cool, kannst du mal ein Foto machen? Louis hat auch noch nie wirklich gespielt..das würd ich gerne ausprobieren.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:07
Wie schrecklich 😢 Das tut mir sehr leid, ich hoffe der erste Schock ist einigermaßen überwunden, alles andere wird wohl viel Zeit brauchen. Fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt ❤️ Es ist egal ob Hund, Meerschwein, Hamster oder Vogel. Sie sind alle Familie, auf die Größe kommt es nicht an ❤️
Nein, da hast du recht, diese Stille war die ersten Tage auch wirklich gräßlich 😩
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 00:08
Nein, da hast du recht, diese Stille war die ersten Tage auch wirklich gräßlich 😩
Ich komm jetzt auch mal zu euch. Denke, 5 Tierschutzhunde sind ne gute Eintrittskarte 🐶🐶🐶🐶🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Dez. 00:09
Schnuggi, du kannst es nicht wissen...aber das war grad böser schwarzer Humor🤣🤣 les mal den pro/kontra Auslandshund Threat, dann verstehst dus😅
Da war ich jetzt kurz neugierig. Das lese ich mir später nach der Arbeit mal in Ruhe durch, glaube das ist eine gute Bettlektüre 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:09
Ich komm jetzt auch mal zu euch. Denke, 5 Tierschutzhunde sind ne gute Eintrittskarte 🐶🐶🐶🐶🐶
Sehr sehr gern😄
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 00:10
Nein, da hast du recht, diese Stille war die ersten Tage auch wirklich gräßlich 😩
Was für ein Horror 😱 Mensch du, das tut mir so leid 😪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:10
Ich muss euch aber enttäuschen, es ist nicht ganz so aufregend hier wie in manch anderen ^^ Threat🤭
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 00:10
Sehr sehr gern😄
Wir bleiben wohl doch besser unter uns.....😉
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 00:11
Ich muss euch aber enttäuschen, es ist nicht ganz so aufregend hier wie in manch anderen ^^ Threat🤭
Ach....das kriegen wir doch hin.....😇
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button