Home / Forum / Spa├č & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch­čÉĽ

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2334
zuletzt 23. Jan.

TierschutzhundeStammtisch­čÉĽ

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es fr├╝her einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure sch├Ânen oder weniger sch├Ânen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine L├Âsung. Schickt gerne Fotos oder VideosÔŁĄ´ŞĆ Willkommen sind nat├╝rlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden m├Âchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern m├Âchte, bleibt bitte drau├čen­čśë) Ich freue mich auf tolle Gespr├Ąche ­čśŹ

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Dez. 00:04
Huhuu, da bin ich wieder­čÖé­čÖâ Ich war in den letzten Tagen zu geschockt und hatte keinen Kopf mich zu unterhalten­čÖł Wir hatten vor ein paar N├Ąchten b├Âsen Besuch von einem Mader, meine Meerschweinchen sind tot ­čśö­čś¬ alle 10­čśč ...wenn man keinen Bezug zu den kleinen Nagern hat, k├Ânnte man sagen "och ja mein Gott..sind doch nur Meerschweinchen"...aber sie waren zahm, sie sind zu mir gekommen und haben mich mit quieken begr├╝├čt, wenn ich ins Gehege kam­čś¬ jetzt ist es einfach nur still­čśö
Wie schrecklich ­čśó Das tut mir sehr leid, ich hoffe der erste Schock ist einigerma├čen ├╝berwunden, alles andere wird wohl viel Zeit brauchen. F├╝hl dich unbekannterweise ganz doll gedr├╝ckt ÔŁĄ´ŞĆ Es ist egal ob Hund, Meerschwein, Hamster oder Vogel. Sie sind alle Familie, auf die Gr├Â├če kommt es nicht an ÔŁĄ´ŞĆ

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:04
Hier ist eigentlich jeder Wilkommen, solange man nicht gegen Tierschutzhunde und/oder deren Besitzer wettert ÔŁĄ´ŞĆ
Schnuggi, du kannst es nicht wissen...aber das war grad b├Âser schwarzer Humor­čĄú­čĄú les mal den pro/kontra Auslandshund Threat, dann verstehst dus­čśů

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:06
Was f├╝r ein sch├Ânes Kompliment f├╝r die Community in diesem Thread, Michi :) Ich wollte heute auch gerne Mal wieder was neues berichten. Unser Spiky ist ja angeblich bereits 7, weshalb wir uns keine gro├čen Hoffnungen gemacht haben, dass er ein total verspielter Hund wird, mein Freund hat allerdings das perfekte Spielzeug f├╝r ihn gefunden, so eine Krake mit Seilbeinen, wo man Futter reinstecken kann. Ein Hund der sonst keine Spielzeuge anr├╝hrt, auch keine B├Ąlle, hat diese Krake bereits am ersten Tag apportiert (ich sehe da Futterbeutel in unserer Zukunft) und heute hat er es herumgeschleudert, in die Luft geworfen, ich dachte kurz ich h├Ątte einen Junghund vor mir. Fand das so herrlich, wie er herumgetollt ist, musste ich mit euch teilen :)
Wie cool, kannst du mal ein Foto machen? Louis hat auch noch nie wirklich gespielt..das w├╝rd ich gerne ausprobieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:07
Wie schrecklich ­čśó Das tut mir sehr leid, ich hoffe der erste Schock ist einigerma├čen ├╝berwunden, alles andere wird wohl viel Zeit brauchen. F├╝hl dich unbekannterweise ganz doll gedr├╝ckt ÔŁĄ´ŞĆ Es ist egal ob Hund, Meerschwein, Hamster oder Vogel. Sie sind alle Familie, auf die Gr├Â├če kommt es nicht an ÔŁĄ´ŞĆ
Nein, da hast du recht, diese Stille war die ersten Tage auch wirklich gr├Ą├člich ­čśę

Beitrag-Verfasser-Bild
Suse
2. Dez. 00:08
Nein, da hast du recht, diese Stille war die ersten Tage auch wirklich gr├Ą├člich ­čśę
Ich komm jetzt auch mal zu euch. Denke, 5 Tierschutzhunde sind ne gute Eintrittskarte ­čÉ­čÉ­čÉ­čÉ­čÉÂ

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Dez. 00:09
Schnuggi, du kannst es nicht wissen...aber das war grad b├Âser schwarzer Humor­čĄú­čĄú les mal den pro/kontra Auslandshund Threat, dann verstehst dus­čśů
Da war ich jetzt kurz neugierig. Das lese ich mir sp├Ąter nach der Arbeit mal in Ruhe durch, glaube das ist eine gute Bettlekt├╝re ­čĄú

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 00:09
Ich komm jetzt auch mal zu euch. Denke, 5 Tierschutzhunde sind ne gute Eintrittskarte ­čÉ­čÉ­čÉ­čÉ­čÉÂ
Sehr sehr gern­čśä

Beitrag-Verfasser-Bild
Suse
2. Dez. 00:10
Was f├╝r ein Horror ­čś▒ Mensch du, das tut mir so leid ­čś¬

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
Ich muss euch aber entt├Ąuschen, es ist nicht ganz so aufregend hier wie in manch anderen ^^ Threat­čĄş

Beitrag-Verfasser-Bild
Suse
Sehr sehr gern­čśä
Wir bleiben wohl doch besser unter uns.....­čśë

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button