🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 19067
zuletzt 7. Mai

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Apr. 21:15
Das kann uns mal nicht passieren. Es dauert nur schrecklich lang bis Roxy wieder trocken ist. 🤣
Trocknen geht dafür schnell 😎 5 Minuten und der Kopf ist trocken. 20-30 Minuten mit bademantel und der Hund ist komplett trocken. Schon praktisch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Apr. 21:16
Das ist bei Cathan echt praktisch. Er hat genau die richtige Menge, so dass er fast nie friert, man ihn aber auch fast nie bürsten muss.
Leni friert schnell .... Ich nehme schon bei 4- 3 Grad einen Mantel.... und bei Regen immer
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Apr. 21:18
Unsere Hunde sind zumindest nicht überzüchtet..... Leni gar gestern mit einer französischen Bulldogge gespielt bzw versucht. Hat nicht lange gedauert, dann hatte der andere Hund keine Luft mehr bekommen
Ja das finde ich auch echt schlimm für diese plattnasen. Manchmal kommen wir an nem Grundstück vorbei wo so was am Zaun vorbei röchelt. Der rennt ohne Pause den Zaun hin und her und macht gaanz furchtbare Geräusche. Roxy schaut mich dann immer an, die kann das gar nicht einschätzen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Apr. 21:19
Trocknen geht dafür schnell 😎 5 Minuten und der Kopf ist trocken. 20-30 Minuten mit bademantel und der Hund ist komplett trocken. Schon praktisch.
Muss ja auch ein Vorteil haben. 👍🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Apr. 21:20
Ja das finde ich auch echt schlimm für diese plattnasen. Manchmal kommen wir an nem Grundstück vorbei wo so was am Zaun vorbei röchelt. Der rennt ohne Pause den Zaun hin und her und macht gaanz furchtbare Geräusche. Roxy schaut mich dann immer an, die kann das gar nicht einschätzen.
Die Bulldogge konnte mit Leni nicht mithalten und der war erst 11 Monate. 10 min spielen und der hat keine Luft mehr bekommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
26. Apr. 21:37
Zeig dich mal ein aktuelles Bild 😊
Dadurch, dass Muck nicht so der Fotofanatiker ist, habe ich immer kaum Bilder von ihm, es sei denn, ich packe mal die Kamera aus.😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
26. Apr. 21:45
Schick, sie passt farblich sehr gut zum Enterieur, sehr elegant und sie scheint glücklich zu sein🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
26. Apr. 23:01
Also wenn man den Leuten so glaubt, hab ich ja nen Border Husky. Oder nen Dackel. Das war eindeutig mein Favorit 🤣🤣
🤣🤣ich hab nen Neufundländer, wahlweise auch nen Bobtail
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Apr. 23:05
🤣🤣ich hab nen Neufundländer, wahlweise auch nen Bobtail
🤣🤣🤣 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
27. Apr. 09:07
Ich hab Pia ja der Neugierde halber testen lassen. Passt soweit. Border×Kroate mit einer Prise Labbi, englische Bulldogge und Straßenmix. Die englische Bulldogge und die unbekannte Straßenmischung mag erklären wieso sie nicht ganz so sehr Duracell ist wie ich befürchtet hatte🤣 Madamechen hat ab nächsten Samstag erstmal für ein viertel Jahr wieder Hundeschule. Kombikurs Leinenführung, Rückruf und Hundebegegnung. Dabei geht's auch an unterschiedliche Orte. Hoffe wie kommen in dem Zuge wirklich weiter mit ihrer Leinenagression und der Petersilie in den Ohren. 😐 Das hat alles schon mal besser geklappt. Bei mir ist Freilauf erstmal gestrichen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button