🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 19628
heute 21:35

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
27. Apr. 11:19
Das schöne Wetter ist endlich zurrück 🎉🎉🎉🎉😁 Und ich bin krank 🙈 aber nicht schlimm nur ne Grippe. Jetzt mache ich mir morrosche Karrottensuppe 😅 mal sehn wie verwirrt Amigo ist, wenn ich die bin, die sie isst 🙊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
27. Apr. 11:41
Das schöne Wetter ist endlich zurrück 🎉🎉🎉🎉😁 Und ich bin krank 🙈 aber nicht schlimm nur ne Grippe. Jetzt mache ich mir morrosche Karrottensuppe 😅 mal sehn wie verwirrt Amigo ist, wenn ich die bin, die sie isst 🙊
Krank bei dem Wetter ist doof. Gute Besserung. 🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Apr. 11:42
Ich sitze gerade mit dem Olaf beim Tierarzt. Der hat einen dicken, blutigen Knubbel an der Schulter. Bin richtig erschrocken heute morgen. Hoffe es ist nichts schlimmes. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Wir mussten den kleinen Kerl gehen lassen. 😭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
27. Apr. 11:49
Hallo ich war Jack mit meiner kleinen Kuschelfreundin Pika, ich kam als kleiner Welpe aus Rumänien zu einem alten Herren, er gab mir Futter und ein warmes Bettchen, das war auch alles, gelernt habe ich nichts außer streunern, ich war ca 9 Monate alt, als mein Herrchen plötzlich verstarb, die Junge Frau von meinem Herrchen hat, weil sie mich zwar geholt hat, kein Interesse an mir, hat mich im Garten an einem Baum angebunden, es war so kalt und es schneite. Zum Glück hat die Nachbarin mich gesehen und gefragt was los ist. Die Frau sagte das mein Herrchen plötzlich gestorben ist und sie nichts mit mir anfangen kann, ich würde alles kaputt machen. Kurze hat hat sie reagiert und ihre Tochter mit dem Familienhund geholt, um zu sehen ob er mich akzeptiert, das war zum Glück auch so. Somit bin ich dann bei der Nachbarin eingezogen und hatte eine richtige Familie, wo ich sehr viel gelernt und viele Freunde hatte. Leider musste ich mit 13 Jahren über die Regenbogenbrücke 🌈 gehen, ich hatte außer der Getreide Allergie Arthrose bekommen und konnte trotz sehr guter Pflege dann nicht mehr aufstehen. Aber ich habe von da an ein sehr schönes Leben gehabt und sehr viel erlebt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
27. Apr. 11:52
Ich sitze gerade mit dem Olaf beim Tierarzt. Der hat einen dicken, blutigen Knubbel an der Schulter. Bin richtig erschrocken heute morgen. Hoffe es ist nichts schlimmes. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Wir mussten den kleinen Kerl gehen lassen. 😭
Gute Besserung Olaf🍀🐞 Zanken sich die Meeris denn manchmal?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
27. Apr. 12:00
Seeehr gerne! Ich schreib dir mal privat 😊 Vielleicht hat Fleur ja auch Lust?
Sehr gerne, wenn wir es zeitlich koordiniert kriegen!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Apr. 12:12
Gute Besserung Olaf🍀🐞 Zanken sich die Meeris denn manchmal?
Nein, die verstehen sich sehr gut. Wir mussten den kleinen Olaf gehen lassen. Es war schlussendlich ein Tumor. Der sehr schnell gewachsen ist. Vermutung war, das es ein Abszess ist. Aber war es leider nicht. Wir werden ihn vermissen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
27. Apr. 12:18
Nein, die verstehen sich sehr gut. Wir mussten den kleinen Olaf gehen lassen. Es war schlussendlich ein Tumor. Der sehr schnell gewachsen ist. Vermutung war, das es ein Abszess ist. Aber war es leider nicht. Wir werden ihn vermissen.
Das tut mir sehr leid für Euch!😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
27. Apr. 12:20
Nein, die verstehen sich sehr gut. Wir mussten den kleinen Olaf gehen lassen. Es war schlussendlich ein Tumor. Der sehr schnell gewachsen ist. Vermutung war, das es ein Abszess ist. Aber war es leider nicht. Wir werden ihn vermissen.
Mein herzliches Beileid.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
27. Apr. 12:53
Ich sitze gerade mit dem Olaf beim Tierarzt. Der hat einen dicken, blutigen Knubbel an der Schulter. Bin richtig erschrocken heute morgen. Hoffe es ist nichts schlimmes. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Wir mussten den kleinen Kerl gehen lassen. 😭
Wie jetzt, der kleine Mann musste eingeschläfert werden? Herrje, das tut mir so leid, ich kann Deinen Kummer nachvollziehen, vor Lilly hatten wir auch Jahrzehnte Kleintiere und Katzen, es sind halt Familienmitglieder ...
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button