🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Lieblings "nervige Sprüche"

Verfasser-Bild
Guste
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1129
zuletzt 7. Okt.

Lieblings "nervige Sprüche"

Hallo, mich wurde es interessieren was eure Lieblings „nervige Sprüche“ von anderen Hunde Besitzern/ nicht Hunde Besitzern sind? :D Meiner wäre glaube ich „lass den Hund mal Hund sein“ hören wir besonders oft wenn wir zb Trainieren:p oder auch von Leuten die ihre Hunde einfach nicht anleinen wollen und ich schon von weiten rufen muss „wir wollen kein Kontakt“ und die dann antworten „ach meiner macht nichts“ meeega nervig
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela mit
19. Sept. 12:57
😂😂😂😂 Schlagfertig muss man sein
Das kommt mit der Erfahrung und der Zeit 😅. Wir nehmen mittlerweile alles mit Humor. Es lebt sich leichter 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
19. Sept. 13:48
Wie wärs mit sozialiesieren? Wie würdest du dich fühlen, wenn du keinen Kontakt zu deinen Mitmenschen bekommst? 🙈🙈🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
19. Sept. 14:04
Du solltest deine Hunde im Keller einsperren Cindy ist als shar pei einfach ein Wachhund und muss sich von einem Schäeferhund nichts gefallen lassen Er muss seine Übungen auch nicht vor dem Garten Zaun machen!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
19. Sept. 14:31
Wenn deren Hunde meinen mobben und besteigen kommt „Die regeln das unter sich“ oder „So lernt meiner das mal“ 🙄 Mein Hund muss doch nicht deine Erziehungsarbeit machen. Oder „Deiner wird sich schon wehren wenns ihm zu viel wird.“ Nein wird er nicht, weil er sehr ruhig ist. Aber dass er sich bei mir verkriecht ist doch wohl schon Anzeichen genug, dass es ihm zu viel ist.
Kleine Hunde sind zum größten Teil Terroristen. Die Hunde sind aber nicht schuld, sondern ihre unwissenden Helikopter-Halter. Ein kurzer Druck an der Rollleine und der Hund hängt dir schon am Handgelenk. 🙈 Dieses Frühjahr erlebt: Bei mir zieht ein 10 Wochen alter Bordeauxdogge Rüde ein. Wie haben die Minihundebesitzer reagiert? Eine riesen Freude, dass ihr Hund jemand zum Spielen hat. Je größer meiner wurde, umso mehr bekamen sie Schiss. Sie wechseln die Straßenseite oder heben ihren kläffenden unsozialisierten Terroristen hoch. Mein Hund ist sehr gut sozialisiert. Gehe regelmäßig in Zürich in die Allmend, dort gilt für Hunde absolute Freilaufzone. 40 Hunde ohne Leine und alle verstehen sich. Also werdet langsam Vernünftig. Informiert euch, geht in die Hundeschule. Aber vor allem, traug euren Zwergen mehr zu. Sie gehen auch gerne Spazieren und das nicjt nur 5 Min Übrigens ich habe seit über 30 Jahren Hunde und hatte noch nie Probleme. In diesem Sinne Tut was
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
19. Sept. 14:46
Leider höre ich immer noch den Spruch : das ist doch ein Kampfhund, wieso hat der keinen Maulkorb, und warum lassen sie den denn frei laufen das ist verboten!“ Erklärungen das Bordeauxdoggen nicht als Kampfhund in NRW gelistet sind, sondern als Großhund geführt werden, fruchten meist wenig.
Ich habe auch einen. Ich könnte dir Geschichten erzählen. Nur Krank 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
19. Sept. 16:34
Das kommt mit der Erfahrung und der Zeit 😅. Wir nehmen mittlerweile alles mit Humor. Es lebt sich leichter 😉
Das ist auch richtig so. Ich tu dann meist so als ob ich nichts versteh. Mal sprech ich russisch und mal tu ich so als wäre ich taub
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
19. Sept. 16:35
Ist jetzt kein Spruch aber das werde ich nie vergessen; Passant: ist das ein Rottweiler? Ich: Ja. Passant: und das ist ein Labrador, oder? Ich: genau. Passant: sind sie gleich alt? Ich: nein, der Rottweiler ist ein Monat älter. Passant: oh, dann sind es Geschwister? Ich: wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag. 😂🤣
🤣🤣🤣 Oweiaaaa 🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
7. Okt. 13:19
Am besten war eine Nachbarin,die ansonsten auch etwas merkwürdig ist. Sie sieht die 2Hunde ,die ich zu dem Zeitpunkt erst ein paar Wochen hatte: "Oh der wird böse und hat einen Hüftschaden"(weil er bellte,da sie in einem Rollstuhl sitzt und sehr energisch die Hunde zu sich zu rufen versuchte.War ihm unheimlich.) "Der Andere sollte als Therapiehund arbeiten,sehr sensibel." Wohlgemerkt ein Blick,10 Sekunden . Letzteres ist besonders witzig,da der Hund sehr ängstlich bis panisch war zu dem Zeitpunkt,vorallem gegenüber Menschen.. absolut ideal für den Job 😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sunny
7. Okt. 18:03
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde, Ich möchte euch meine kleine Davina vorstellen, sie ist am 10.Mai 2023 geboren und macht mich jeden Tag glücklich 😍. Tatsächlich hab ich eine Frage an euch, ich wurde nun schon mehrfach angesprochen von Pomeranian Besitzern, was sie für eine Rasse wäre wenn ich dann sage, das sie ein Pomeranian ist kommt als erstes die Reaktion: „aber sie ist doch nicht reinrassig“…
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button