🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Lieblings "nervige Sprüche"

Verfasser-Bild
Guste
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1129
zuletzt 7. Okt.

Lieblings "nervige Sprüche"

Hallo, mich wurde es interessieren was eure Lieblings „nervige Sprüche“ von anderen Hunde Besitzern/ nicht Hunde Besitzern sind? :D Meiner wäre glaube ich „lass den Hund mal Hund sein“ hören wir besonders oft wenn wir zb Trainieren:p oder auch von Leuten die ihre Hunde einfach nicht anleinen wollen und ich schon von weiten rufen muss „wir wollen kein Kontakt“ und die dann antworten „ach meiner macht nichts“ meeega nervig
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela mit
19. Sept. 08:49
Ist jetzt kein Spruch aber das werde ich nie vergessen; Passant: ist das ein Rottweiler? Ich: Ja. Passant: und das ist ein Labrador, oder? Ich: genau. Passant: sind sie gleich alt? Ich: nein, der Rottweiler ist ein Monat älter. Passant: oh, dann sind es Geschwister? Ich: wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag. 😂🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
19. Sept. 08:53
Kenne ich. Unser Pubertier mag zur Zeit keine anderen rüden. Und wenn er dann pöbelt kommt die Ansage, dass ich den nicht unter Kontrolle hab.🙄
Darauf antworten, stehst du unter Kontrolle?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
19. Sept. 09:27
Ist jetzt kein Spruch aber das werde ich nie vergessen; Passant: ist das ein Rottweiler? Ich: Ja. Passant: und das ist ein Labrador, oder? Ich: genau. Passant: sind sie gleich alt? Ich: nein, der Rottweiler ist ein Monat älter. Passant: oh, dann sind es Geschwister? Ich: wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag. 😂🤣
😂😂😂😂 Gibt es wirklich so dämliche Menschen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Sept. 09:42
😂😂😂😂 Gibt es wirklich so dämliche Menschen?
Ja gibt es. Und was noch viel schlimmer ist, man muss sie nicht mehr vereinzelt suchen....
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 09:49
Als wir nach einer Spielgruppe gesucht haben, da es hier nur wenig/keine weiteren Welpen gibt und ich bei einer Hundeschule anrief, die eine Welpenspielgruppe anbot. Erste Frage war welche Rasse. Als ich sagte Akita, hiess es: "Ach die, die interessieren sich nen Scheiss dafür, was Menschen wollen sind aggressiv, nicht zu erziehen und da muss man denen dann ordentlich zeigen, wer der Boss ist und auch kräftig hinlangen." Da sind wir natürlich nicht hin sonst hätte ich dem Typen mal gezeigt, wer das Sagen hat und bei dem mal ordentlich hin gelangt. 😠😡🤬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
19. Sept. 10:42
Als wir nach einer Spielgruppe gesucht haben, da es hier nur wenig/keine weiteren Welpen gibt und ich bei einer Hundeschule anrief, die eine Welpenspielgruppe anbot. Erste Frage war welche Rasse. Als ich sagte Akita, hiess es: "Ach die, die interessieren sich nen Scheiss dafür, was Menschen wollen sind aggressiv, nicht zu erziehen und da muss man denen dann ordentlich zeigen, wer der Boss ist und auch kräftig hinlangen." Da sind wir natürlich nicht hin sonst hätte ich dem Typen mal gezeigt, wer das Sagen hat und bei dem mal ordentlich hin gelangt. 😠😡🤬
Idiot!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
19. Sept. 10:42
😂😂😂😂 Gibt es wirklich so dämliche Menschen?
🙈🙈🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela mit
19. Sept. 12:18
😂😂😂😂 Gibt es wirklich so dämliche Menschen?
Kein Scherz, wir haben uns weggeschmissen vor Lachen 😂🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela mit
19. Sept. 12:22
Frager: Ist das ein Rottweiler? Ich: Ja. Frager: aber der ist so Klein Ich: Ja, ist ein Zwergrottweiler. Frager: achso. 🤣😂😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
19. Sept. 12:29
Frager: Ist das ein Rottweiler? Ich: Ja. Frager: aber der ist so Klein Ich: Ja, ist ein Zwergrottweiler. Frager: achso. 🤣😂😉
😂😂😂😂 Schlagfertig muss man sein
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button