Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3983
zuletzt 9. Juli

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Juli 10:06
Hallo, meine Mama hat ein neues Kissen gekauft. Als sie das auf das Sofa gelegt hat, bin ich natürlich sofort hin und habe es ausprobiert. Das ist sowas von toll. Ich passe komplett drauf und egal wie ich mich hinlege, es ist immer gemütlich. Nach einer ganzen Weile bin ich dann mal kurz aufgestanden. Und , es ist nicht zu fassen, schnappt sich meine Mama das Teil. Weggegangen, Platz vergangen oder was ? Und dann setzt die sich auch noch selbst auf mein Kissen . Dabei hat sie noch nicht mal ganz draufgepasst , sondern nur mit ihrem Popo. Was soll das, frage ich mich da. Sie hat mir dann erklärt, dass sie das Kissen braucht um wegen ihrer Steißbein-Prellung schmerzfrei sitzen zu können. Hä ? Steißbein ? Es heißt doch Zweibeiner, wo kommt denn jetzt das dritte Bein her ? Also ich seh' nix. Das ist bestimmt wieder so eine doofe Menscheausrede um unsere bequemen Plätze mitbenutzen zu dürfen. Phhhh. Ich habe dann mal so getan, als sei das für mich in Ordnung. Aber als Mrama nachts mal auf Toilette musste, habe ich mich schnell und heimlich unten auf ihre Bettdecke gelegt. Mit meinen ganzen 3,8 kg , jawohl.😎 Da konnte sie sich gar nicht mehr richtig zudecken. Punkt für mich 🐶 👑
Gruß, Olli

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Juli 11:10
Hallo, meine Mama hat ein neues Kissen gekauft. Als sie das auf das Sofa gelegt hat, bin ich natürlich sofort hin und habe es ausprobiert. Das ist sowas von toll. Ich passe komplett drauf und egal wie ich mich hinlege, es ist immer gemütlich. Nach einer ganzen Weile bin ich dann mal kurz aufgestanden. Und , es ist nicht zu fassen, schnappt sich meine Mama das Teil. Weggegangen, Platz vergangen oder was ? Und dann setzt die sich auch noch selbst auf mein Kissen . Dabei hat sie noch nicht mal ganz draufgepasst , sondern nur mit ihrem Popo. Was soll das, frage ich mich da. Sie hat mir dann erklärt, dass sie das Kissen braucht um wegen ihrer Steißbein-Prellung schmerzfrei sitzen zu können. Hä ? Steißbein ? Es heißt doch Zweibeiner, wo kommt denn jetzt das dritte Bein her ? Also ich seh' nix. Das ist bestimmt wieder so eine doofe Menscheausrede um unsere bequemen Plätze mitbenutzen zu dürfen. Phhhh. Ich habe dann mal so getan, als sei das für mich in Ordnung. Aber als Mrama nachts mal auf Toilette musste, habe ich mich schnell und heimlich unten auf ihre Bettdecke gelegt. Mit meinen ganzen 3,8 kg , jawohl.😎 Da konnte sie sich gar nicht mehr richtig zudecken. Punkt für mich 🐶 👑 Gruß, Olli
Vielleicht kannst du dein Frauchen überreden dir ein noch schöneres Kissen zu geben 😇 dann könnt ihr beide auf dem Sofa liegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Juli 15:44
Ich habe es Mama gestern so richtig gezeigt 😈🖕
Wir hatten Training und Yukis Frauchen (unsere Trainerin) hat ganz viele Sachen wie Leckerlis, Spielis, Ball und Käse unter Siebe versteckt. Wir durften da nicht ran damit wir lernen so etwas zu ingonieren.
Aber ich wollte doch wissen was da unter liegt aber ich durfte da ja nicht ran 😡 immer kam "nein" " lass das" oder "pfui".
Etwas später waren wir mit Training dran.
Ich kannte die Schilder und weiß was wir machen müssen 😈 das finde ich voll langweilig.
Aber Pustekuchen 😈😈 ich habe nichts richtig gemacht 🤣🤣🤣 ich habe Mama nur angegrinst und ihr die mittlete Kralle🖕gezeigt.
Das fand sie nicht komisch 🤣🤣🤣

Etwas später waren wir noch einmal dran.
Wir haben einen neuen dabei. Sam macht das schon recht gut.
Mama hat mich erinnert wir müssen Sam und seinem Frauchen zeigen wir gut ich wirklich bin und da habe ich beschlossen mich anzustrengen.

Auf Turnier macht es Spaß den Richtern zu zeigen wie gut ich bin da macht Mama die Fehler aber Training ist soooo langweilig 😭