Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3999
zuletzt 26. Juli

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Juni 09:55
Huhu Gretha, ich nehme mal an, dass Deine Anni die perfekte Bikinini Figuar hat?🤔🧐...Oder kann es sein, dass unsere Menschen nur bei uns die doofe Rippenprobe machen? Also ich würde auch gerne Rippen probieren, aber nur zum knabbern..So Sachen gibts in dem Laden mit dem gelben Kumpel davor..Gibts, das heißt aber nicht, dass die gekauft werden😥..Also weiterhungern
Also uns fasst Frauchen schonmal an den Rippen an. Darüber hab ich nie nachgedacht 🤔🤔. Aber ich glaube so langsam werde ich mal dieses komische schwarze Ding ( Waage) das in dem Laden steht, wo Frauchen unser Essen kauft boykottieren. Ich vermute das, dass Ding Frauchen irgendwie erzählt wie wenig Futter wir kriegen sollen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Juni 10:05
Also uns fasst Frauchen schonmal an den Rippen an. Darüber hab ich nie nachgedacht 🤔🤔. Aber ich glaube so langsam werde ich mal dieses komische schwarze Ding ( Waage) das in dem Laden steht, wo Frauchen unser Essen kauft boykottieren. Ich vermute das, dass Ding Frauchen irgendwie erzählt wie wenig Futter wir kriegen sollen....
😳...sowas haben wir auch..Steffi hat mich auch schon auf den Arm genommen und sich mit mir draufgestellt..und dann alleine und dann plutimiziert oder so...und hat Herrchen gesagt, dass ich wie immer 11 kg wiege..sie hat aber nicht gesagt, wieviel sie wiegt🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Juni 11:41
Huhu Gretha, ich nehme mal an, dass Deine Anni die perfekte Bikinini Figuar hat?🤔🧐...Oder kann es sein, dass unsere Menschen nur bei uns die doofe Rippenprobe machen? Also ich würde auch gerne Rippen probieren, aber nur zum knabbern..So Sachen gibts in dem Laden mit dem gelben Kumpel davor..Gibts, das heißt aber nicht, dass die gekauft werden😥..Also weiterhungern
Den Laden mit dem gelben Kumpel mag ich nicht so gerne .🤔 Da gibt es keine Leckerli und wir holen da nur selten was.
Ich fahre gerne zu einen Napf, da steht IMMER ein Pott mit frischem Wasser und ein Napf mit Leckerlis. Ich bin gut erzogen und nehme wirklich nur 1 da raus.🫠
Wenn Mama mit der Frau am Ausgang was macht (bezahlen) bekomme ich da noch einmal richtig gute Leckerlis. 😇🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Juni 18:57
🐺: ....heyooo kumpels...seid ihr schon zerschmolzen🫠........ich liege hier eimfach faul rum....🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
28. Juni 20:19
🐺: ....heyooo kumpels...seid ihr schon zerschmolzen🫠........ich liege hier eimfach faul rum....🤭
Geschmolzen bin ich noch nicht, aber ich war kurz davor, die Form eines Flokatiteppiches anzunehmen, so flach habe ich mich auf den kühlen Boden gedrückt. Ich schleppe mich von einem Zimmer zum anderen, bei mir steht seit Tagen Siesta an. Nur, dass ich diese etwas ausgiebiger durchziehe als die Spanier. Ich schlafe sehr viel und wenn ich nicht schlafe, stelle ich mich schlafend, damit Herrchen nicht auf die Idee kommt, dass ich ihn auf seine "Pipi/Kackirunde" begleite. Okay, manchmal lasse ich mich doch überreden und gehe kurz mit ihm vor die Tür. Vor einer Stunde hat es endlich geregnet, da wäre ich gerne eine größere Runde gegangen um einen auf begossenen Pudel zu machen, aber nein, kurz vorher haben mir die Zweibeiner so ein Zeug in den Nacken geträufelt, damit die Zeckenkobolde wissen, dass bei mir nicht gut beißen ist und nun darf ich erstmal nicht nass werden. Habe mich nun frustriert ins Badezimmer verzogen, wo ich zur Abwechslung mal wieder etwas schlafen werde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Juni 22:25
Hey, bei uns war es heute voll cool. Erst dachten wir das es wieder so blöd heiß wird wie schon lange hier, aber das war heute nicht so😂. Deshalb haben unsere beiden 2 Beiner eine ganz tolle Idee gehabt. Die sind mit uns in unseren Lieblingswald gefahren. Normal laufen wir dahin, während sie mit diesen komischen Dingern ( Fahrrädern) fahren, aber das ging heute nicht( Wege zu heiß). Jedenfalls war es voll cool und auch in unseren Bach konnten wir😃😃.
Nur diese Leinen haben die nicht abgemacht, weil Enie blutet und alle Jungs verrückt macht ( läufig).

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Juli 18:27
🐺:..... boah ey kumpels ist so ruhig hier... alle ausgeflogen....pfoty entzogen worden oder...🤔..."aplopotz" fliegen ....; ich wurde doch gestern ächt von einem."Flugmonster" angeriffen....hat mir voll seine riiiiesen Flügel um Nase und Ohren geschlagen 🥴... ich habe nähmlich gesteen als es noch halb dunkel war "Oma" zu dem Ort wo die grossen Blechkisten fahren (Bahnhof) gebracht. Hab mich voll ins Zeug gelegt und ihr Gepäck gezogen (Rollkoffer), natürlich war ich dabei voll "konziliert" 💪....als wir dann eine kurze pause machten, " konziliert" sein ist ansträngend...🙃🥴...habe ich meine Nase zwischen so einem Tonnending (Mülltonne auf Gehsteig) und Hauswand gesteckt. Ihr wisst ja,dort sind oft die meisten Nachrichten zu finden, also war dabei das " versteckte gespritzel" von so einem kleinen Würstchen zu entziffern , und dabei habe ich dieses , dort schlafende, Flugmonster (Taube) übersehen🫣🙈...., Boah eh hab voll die Flügel in mein Gesicht geschlagen bekommen🥴🤕......bin voll erschrocken , Frauchen und Oma haben mich auch noch ausgelacht🫣🙄. "Nun will ich "Schmatzensgäld" und "Schräckänsgäld" fordern....😎....aber wie muss och das anstellen 🤔..."

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Juli 18:58
🐺:..... boah ey kumpels ist so ruhig hier... alle ausgeflogen....pfoty entzogen worden oder...🤔..."aplopotz" fliegen ....; ich wurde doch gestern ächt von einem."Flugmonster" angeriffen....hat mir voll seine riiiiesen Flügel um Nase und Ohren geschlagen 🥴... ich habe nähmlich gesteen als es noch halb dunkel war "Oma" zu dem Ort wo die grossen Blechkisten fahren (Bahnhof) gebracht. Hab mich voll ins Zeug gelegt und ihr Gepäck gezogen (Rollkoffer), natürlich war ich dabei voll "konziliert" 💪....als wir dann eine kurze pause machten, " konziliert" sein ist ansträngend...🙃🥴...habe ich meine Nase zwischen so einem Tonnending (Mülltonne auf Gehsteig) und Hauswand gesteckt. Ihr wisst ja,dort sind oft die meisten Nachrichten zu finden, also war dabei das " versteckte gespritzel" von so einem kleinen Würstchen zu entziffern , und dabei habe ich dieses , dort schlafende, Flugmonster (Taube) übersehen🫣🙈...., Boah eh hab voll die Flügel in mein Gesicht geschlagen bekommen🥴🤕......bin voll erschrocken , Frauchen und Oma haben mich auch noch ausgelacht🫣🙄. "Nun will ich "Schmatzensgäld" und "Schräckänsgäld" fordern....😎....aber wie muss och das anstellen 🤔..."
Also der Blick is schonmal gut..und dann wuffst du ab jetzt jeden Flattertaub kurz an..Trauma und so..dann muss deine Sonja mit Futter Gegenkomlitionieren..kurz bevor Du bellst, ein feines Leckerchen in den Rio..

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juli 19:43
Hey Leute,
heute hat Frauchen es wieder auf die Spitze getrieben: wir sind heute Nachmittag mit ihr eine große Runde gelaufen. Ihr wisst schon: Revier abstecken und ja gut die 2 Beiner brauchen nun mal auch Auslauf und Bewegung. Jedenfalls sind wir an einem Weg gelaufen wo wir schon ewig nicht mehr waren. Dann sind wir an einem Bauernhof vorbei gelaufen. Und Leute, schon von weitem konnte man sehen das da ein sehr großer Rasensprenger über unserem Weg lief. Da war alles nass😱😱😱. Und was macht Frauchen? Richtig, die läuft mit uns dadurch. Ich hasse Wasser...😬😬. Ich sag euch die hatte echt Glück das wir nicht komplett nass geworden sind ( Der Wasserstrahl war auf das dortige Feld ausgerichtet und auf den Weg fiel Quasi nur der Sprühnebel). Das geht doch gar nicht😱😱. Und der Oberknaller war meine Schwester Enie: die fand das noch richtig cool und wollte da echt nochmal durchlaufen. Da frag ich mich doch ehrlich, was mit der nicht stimmt. Wie kann die dieses dämliche Wasser nur so sehr mögen?

Pfotengruß: Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juli 19:47
Tauben sind gemein.... Bei uns kommen die ab und zu auf den Balkon. Das gemeinste ist, das wir die nicht verjagen dürfen🙄..Aber eines ist klar: wenn wir auf dem Balkon sind, kommen die da nicht hin.