🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Sonstiges / GEN Test

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 22
zuletzt 28. Feb.

GEN Test

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit Gen Test? Ich habe schon 2 gemacht mit unterschiedlichen Ergebnissen.... Kann man dem Test glauben?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
1. Juni 15:26
Für mich sieht es wie ein Goldie aus 😇
Der steckt auch definitiv drin.😄Aber reinrassig ist er aufjedenfall nicht.🙃Jedenfalls würde ich behaupten, dass er zu 100% kein Bulldoggenmischling ist.😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
28. Feb. 12:06
In einem anderen Thread wurde schon über Unstimmigkeiten zwischen verschiedenen Anbietern berichtet und jemand hatte dort ForGen empfohlen und ich kann nur sagen, ich war sehr zufrieden nachdem ich dieses Labor gestestet habe. Die Bearbeitungsdauer und die Probennahme war auch so, wie ich es von einem Labor, spezialisiert auf DNA-Analysen (auch für Menschen und andere Tiere), erwarte. Und der Preis war auch vollkommen okay.
Hast du dort einen Test machen lassen? Falls ja, magst du mir die Ergebnisse mal schicken? Bin am überlegen auch dort einen machen zu lassen. :)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button