🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10186
zuletzt 6. Mai

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
11. Jan. 14:09
Nicht rumtoben... Nicht rumlaufen... Nicht am Verband knabbern.... Nix darf man! Er hat sich vorgestern die Pfote eingeklemmt, seitdem humpelt er etwas aber konnte es auch nicht lassen über, unter und ums Sofa zu fetzen oder mit Anlauf in sein Bettchen zu springen. Der Doc hat heute mal nen Verband drum gemacht damit er sich etwas schont.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 15:32
Nicht rumtoben... Nicht rumlaufen... Nicht am Verband knabbern.... Nix darf man! Er hat sich vorgestern die Pfote eingeklemmt, seitdem humpelt er etwas aber konnte es auch nicht lassen über, unter und ums Sofa zu fetzen oder mit Anlauf in sein Bettchen zu springen. Der Doc hat heute mal nen Verband drum gemacht damit er sich etwas schont.
Dieser kleine Racker wird es sich hoffentlich merken das das Sova beißt🙊 Gute Besserung 🥩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
11. Jan. 17:48
Nicht rumtoben... Nicht rumlaufen... Nicht am Verband knabbern.... Nix darf man! Er hat sich vorgestern die Pfote eingeklemmt, seitdem humpelt er etwas aber konnte es auch nicht lassen über, unter und ums Sofa zu fetzen oder mit Anlauf in sein Bettchen zu springen. Der Doc hat heute mal nen Verband drum gemacht damit er sich etwas schont.
Der Arme… Hoffe er ist bald wieder fit.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
11. Jan. 18:53
Nicht rumtoben... Nicht rumlaufen... Nicht am Verband knabbern.... Nix darf man! Er hat sich vorgestern die Pfote eingeklemmt, seitdem humpelt er etwas aber konnte es auch nicht lassen über, unter und ums Sofa zu fetzen oder mit Anlauf in sein Bettchen zu springen. Der Doc hat heute mal nen Verband drum gemacht damit er sich etwas schont.
Gute Besserung 🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
11. Jan. 19:45
Ich war am 25.September 2022 mit meinem kleinen Enzo auf dem Greyhound Walk, da waren sowohl Galgos, Greyhounds, Whippets, Podencos und Enzo als einziges Windspiel 💪. Auch dieses Jahr wollen wir diesen friedlichen Spaziergang in Hamburg unterstützen. Also, wer ist noch dabei🫶💪?
Wir laufen in Köln !! 💕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
11. Jan. 19:45
Er ist mit der Pfote in seiner Gitterbox hängen geblieben, als er seinen Kauknochen der rausgefallen war, wieder rein holen wollte. Dabei ist er dann gleichzeitig auch noch aus der Box geklettert und da hat er sich dann weh getan. Aber alles in Ordnung, er hat wieder seine Zoomies 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
12. Jan. 06:48
Ja, so ein Horn Ding mit nem Klecks Bacon-Paste 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
15. Jan. 15:39
Was für eine lange Schnauze😁
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 10:11
Guten Morgen Tanja! Ich möchte gerne zum Galgomarsch in Bremen, es heißt, dazu muss ich mich in dieser App anmelden... Nun finde ich keinerlei Infos dazu... Kannst du mir weiterhelfen? Mel mit Lönneberga, Pippilotta und Herrn Nilsson 🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Jan. 10:43
Guten Morgen Tanja! Ich möchte gerne zum Galgomarsch in Bremen, es heißt, dazu muss ich mich in dieser App anmelden... Nun finde ich keinerlei Infos dazu... Kannst du mir weiterhelfen? Mel mit Lönneberga, Pippilotta und Herrn Nilsson 🐾
Einfach hinfahren und mitlaufen !! Anmeldung ist nicht nötig !! We are their Voice 💕
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button