🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10175
zuletzt 2. Apr.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
5. Jan. 16:39
Oh, wie schön 🤩🥰. Könnte mit Klaus verwandt sein 🤣
Ha, Tatsache 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
5. Jan. 16:40
Dankeschön, die Freude ist seit dem ersten Foto was wir von ihm gesehen haben da. Egal ob Tag oder Nacht 😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
5. Jan. 16:55
Hallo.. Wir haben seit dem 24. 11 einen Sprinter.. Ich weiß leider nicht genau was es für eine Rasse oder Mix ist ähnelt schon einen Windhund.. Milo ist noch fünf Monate alt..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
5. Jan. 16:57
Herzlich willkommen in dieser Runde. Glückwunsch zu dem süßen Ginger, das erste Jahr musst Du überstehen.😅 Denn der Whippet ist kein Hund, sondern ein seidenweicher Manipulator, ein pfeilschneller Kleinkrimineller und ein virtuoser Entspannungskünstler. Diesem Spruch ( habe ich mal im Netz gelesen) machen sie alle Ehre. Ganz viel Freude wünsche ich Dir mit dem kleinen Racker.👍
Das trifft zu! 🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
5. Jan. 22:54
Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung wo meine Nachricht am Ende auftaucht, ich bekomme die Sortierung: "Älteste Antworten oben" nicht geandert. Auch nicht oben auf dem grünen oder den 3 Punkten. Nachtrag: Den Balken zum umsortieren habe ich glatt unersehen, ist auch etwas blöd platziert. Direkt unter ner Werbetafel und nicht gleich oben. Nunja, also seit 28.12.2022 haben wir ein 10 Wochen altes Whippet Baby Namens Ginger bei uns herumspringen. Die Tage sind lang und arbeitsreich und die Nächte umso kürzer mit dem kleinen Kerl, aber wir genießen jede Sekunde mit dem Zwerg.
Hallo Martin, willkommen in der Gruppe und herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wurm. Ginger sieht sehr niedlich aus und erinnert mich ganz stark an unseren LOKI als er noch so klein war...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
7. Jan. 00:51
Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung wo meine Nachricht am Ende auftaucht, ich bekomme die Sortierung: "Älteste Antworten oben" nicht geandert. Auch nicht oben auf dem grünen oder den 3 Punkten. Nachtrag: Den Balken zum umsortieren habe ich glatt unersehen, ist auch etwas blöd platziert. Direkt unter ner Werbetafel und nicht gleich oben. Nunja, also seit 28.12.2022 haben wir ein 10 Wochen altes Whippet Baby Namens Ginger bei uns herumspringen. Die Tage sind lang und arbeitsreich und die Nächte umso kürzer mit dem kleinen Kerl, aber wir genießen jede Sekunde mit dem Zwerg.
Hallo 🙋🏼‍♀️ Martin, erstmal ein fröhliches neues Jahr und 💓lich Willkommen in unserer Runde. Schön, dass ihr Zwei hierher gefunden habt und ich wünsche dir einen charmanten, interessanten Austausch. Süß, der kleine Ginger, bin gespannt wie er sich entwickelt. Würde mich freuen, wenn du uns daran teilhaben lässt. Alles Liebe und viel Spaß 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
7. Jan. 00:54
Hallo.. Wir haben seit dem 24. 11 einen Sprinter.. Ich weiß leider nicht genau was es für eine Rasse oder Mix ist ähnelt schon einen Windhund.. Milo ist noch fünf Monate alt..
Hallo Sandra, 💓lich Willkommen. Schön, dich kennenzulernen. Darf‘ ich fragen, wie du darauf kommst, dass in Milo ein Windhund drinsteckt?? Körperbau, Anatomie, Wesen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
7. Jan. 16:06
Hallo, ich wollte einmal in der Gruppe fragen, ob es hier auch Windhunde im Saarland gibt. Wir suchen Artgenossen zum spielen und rennen für unseren Abu einem Mix aus Podenco und Galgo.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
9. Jan. 13:46
Grad woanders gefunden, sehr gelacht und gedacht, dass ihr das vielleicht auch sehen möchtet... 🤣😇
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Jan. 21:00
Ich komme aus Griechenland. Bin im Juli geboren.. Muß noch viel lernen. Mein Frauchen meint, das ich ganz schön gewachsen bin.. Und werde noch richtig groß.. Habe schon viele Hunde kennengelernt.. Am Anfang hatte ich Angst vor allem.. Kannte ja nichts.. Aber es klappt immer besser. Würde mich freuen, wenn ich gleichgesinnte treffen könnte. Ganz liebe Grüße euer Milo..
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button