🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10186
zuletzt 6. Mai

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
4. Jan. 18:11
Ich hatte auch überlegt hinzufahren. Nehmt ihr eure Mäuse mit?
Ja wir nehmen Ivar mit. Es hat auch ganz toll mit den knapp 2000 Hunden geklappt 👍.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
4. Jan. 18:25
Wir planen auch hinzufahren, außer es regnet zu stark, dann bleiben wir lieber mit dem Baby zuhause.
Das kann ich sehr gut verstehen 😊 , zumal euer Baby noch nicht so lange auf unserer Welt ist ❤️.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
4. Jan. 18:34
Das kann ich sehr gut verstehen 😊 , zumal euer Baby noch nicht so lange auf unserer Welt ist ❤️.
Aber falls wir kommen erkennst du uns an den Barsois und dem Kinderwagen 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
5. Jan. 09:24
Aber falls wir kommen erkennst du uns an den Barsois und dem Kinderwagen 😄
Ja , bestimmt 😂 die Barsois übersieht man ja nicht 😉. Daneben sehen die Galgos klein aus 😂.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
5. Jan. 09:39
Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung wo meine Nachricht am Ende auftaucht, ich bekomme die Sortierung: "Älteste Antworten oben" nicht geandert. Auch nicht oben auf dem grünen oder den 3 Punkten. Nachtrag: Den Balken zum umsortieren habe ich glatt unersehen, ist auch etwas blöd platziert. Direkt unter ner Werbetafel und nicht gleich oben. Nunja, also seit 28.12.2022 haben wir ein 10 Wochen altes Whippet Baby Namens Ginger bei uns herumspringen. Die Tage sind lang und arbeitsreich und die Nächte umso kürzer mit dem kleinen Kerl, aber wir genießen jede Sekunde mit dem Zwerg.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
5. Jan. 10:15
Heute angekommen 😊 . Jetzt fehlen nur noch Butons und Taschenbaumler ! Galgomarsch in Köln kann kommen ! Kommt noch jemand nach Köln ? Vielleicht könnte man sich mal persönlich kennenlernen 🤷‍♀️.
Wir gehen dieses Jahr auch wieder mit 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Jan. 11:47
Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung wo meine Nachricht am Ende auftaucht, ich bekomme die Sortierung: "Älteste Antworten oben" nicht geandert. Auch nicht oben auf dem grünen oder den 3 Punkten. Nachtrag: Den Balken zum umsortieren habe ich glatt unersehen, ist auch etwas blöd platziert. Direkt unter ner Werbetafel und nicht gleich oben. Nunja, also seit 28.12.2022 haben wir ein 10 Wochen altes Whippet Baby Namens Ginger bei uns herumspringen. Die Tage sind lang und arbeitsreich und die Nächte umso kürzer mit dem kleinen Kerl, aber wir genießen jede Sekunde mit dem Zwerg.
Oh, wie schön 🤩🥰. Könnte mit Klaus verwandt sein 🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 15:17
Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung wo meine Nachricht am Ende auftaucht, ich bekomme die Sortierung: "Älteste Antworten oben" nicht geandert. Auch nicht oben auf dem grünen oder den 3 Punkten. Nachtrag: Den Balken zum umsortieren habe ich glatt unersehen, ist auch etwas blöd platziert. Direkt unter ner Werbetafel und nicht gleich oben. Nunja, also seit 28.12.2022 haben wir ein 10 Wochen altes Whippet Baby Namens Ginger bei uns herumspringen. Die Tage sind lang und arbeitsreich und die Nächte umso kürzer mit dem kleinen Kerl, aber wir genießen jede Sekunde mit dem Zwerg.
Herzlich willkommen in dieser Runde. Glückwunsch zu dem süßen Ginger, das erste Jahr musst Du überstehen.😅 Denn der Whippet ist kein Hund, sondern ein seidenweicher Manipulator, ein pfeilschneller Kleinkrimineller und ein virtuoser Entspannungskünstler. Diesem Spruch ( habe ich mal im Netz gelesen) machen sie alle Ehre. Ganz viel Freude wünsche ich Dir mit dem kleinen Racker.👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
5. Jan. 16:34
Herzlich willkommen in dieser Runde. Glückwunsch zu dem süßen Ginger, das erste Jahr musst Du überstehen.😅 Denn der Whippet ist kein Hund, sondern ein seidenweicher Manipulator, ein pfeilschneller Kleinkrimineller und ein virtuoser Entspannungskünstler. Diesem Spruch ( habe ich mal im Netz gelesen) machen sie alle Ehre. Ganz viel Freude wünsche ich Dir mit dem kleinen Racker.👍
Trifft es genau. Wir lieben das kleine Goldstück jetzt schon von ganzem Herzen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
5. Jan. 16:38
Es regnet den ganzen Tag und trotzdem ist der kleine müde gespielt. Heute haben wir etwas seine Angst vor Autos und Fahrrädern bearbeitet, sehr erfolgreich trotz Regen. Mit ausgiebigen kuschelrunden ist alles halb so schlimm.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button