🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10189
zuletzt 12. Mai

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Jan. 09:45
😍😍😍 Machen wir doch dann auch alle gerne, oder? Die Nasen sollen es doch schön haben und so gemütlich, wie sie es halt möchten.... Aber mal ehrlich: die Ansprüche der Windis für Rasse-gerechte Haltung und Gemütlichkeit sind manchmal schon echt heftig so im Vergleich zu anderen Hunden, oder ... 🤔
Na da war doch die Rassebeschreibung mal ehrlich😂 Generell find ich Windis recht einfach und unkompliziert gegenüber andere Hunde, wobei der Couch Platz nie ausreicht.😜 Lotte ist aber auch wirklich schlecht gepolstert, wenn sie am Boden liegen müsste hätte sie sofort Liegeschwellen. 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
2. Jan. 10:41
Guten Morgen und einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres. Bei uns regnet es und ich habe beschlossen mein Morgenyoga im Sessel zu machen 😉. Danach nehme ich noch eine Mütze Schlaf 😴 mit meinem Kuscheltier . In dem Sinne sage ich mal tschüss 🤗. Euer Ivar 🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
2. Jan. 10:42
Sehr gemütlich nach einem sehr langen Spaziergang mit Auslauf
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Jan. 20:15
😍😍😍 Machen wir doch dann auch alle gerne, oder? Die Nasen sollen es doch schön haben und so gemütlich, wie sie es halt möchten.... Aber mal ehrlich: die Ansprüche der Windis für Rasse-gerechte Haltung und Gemütlichkeit sind manchmal schon echt heftig so im Vergleich zu anderen Hunden, oder ... 🤔
Neeee, mein Labi lag aufm Sofa immer mit unter der Decke, da guckte nur die Schnauze raus. Ich durfte immer schön in Seitenlage liegen und der Hund lag dahinter. Charls steht da gar nicht so drauf. Decke ja, für ne Zeit, aber dann is gut, wenns zu warm wird. Allein, nachts aufm Sofa, werden Kissen und meine Decke natürlich bevorzugt. Hundedecken aufm Sofa, nicht wenn er allein die Sofa macht hat
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
2. Jan. 20:59
😍😍😍 Machen wir doch dann auch alle gerne, oder? Die Nasen sollen es doch schön haben und so gemütlich, wie sie es halt möchten.... Aber mal ehrlich: die Ansprüche der Windis für Rasse-gerechte Haltung und Gemütlichkeit sind manchmal schon echt heftig so im Vergleich zu anderen Hunden, oder ... 🤔
😂😂😂 dem stimme ich voll zu. Keiner unser vorangegangenen nicht Windis war so anspruchsvoll!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
4. Jan. 10:42
Heute angekommen 😊 . Jetzt fehlen nur noch Butons und Taschenbaumler ! Galgomarsch in Köln kann kommen ! Kommt noch jemand nach Köln ? Vielleicht könnte man sich mal persönlich kennenlernen 🤷‍♀️.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
4. Jan. 12:39
Heute angekommen 😊 . Jetzt fehlen nur noch Butons und Taschenbaumler ! Galgomarsch in Köln kann kommen ! Kommt noch jemand nach Köln ? Vielleicht könnte man sich mal persönlich kennenlernen 🤷‍♀️.
Ich überlege noch, bekomme aber Samstag einen Pflegehund und muss erst sehen wie es der Kleinen geht und wie sie ankommt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anika
4. Jan. 15:00
Heute angekommen 😊 . Jetzt fehlen nur noch Butons und Taschenbaumler ! Galgomarsch in Köln kann kommen ! Kommt noch jemand nach Köln ? Vielleicht könnte man sich mal persönlich kennenlernen 🤷‍♀️.
Ich hatte auch überlegt hinzufahren. Nehmt ihr eure Mäuse mit?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
4. Jan. 15:01
Heute angekommen 😊 . Jetzt fehlen nur noch Butons und Taschenbaumler ! Galgomarsch in Köln kann kommen ! Kommt noch jemand nach Köln ? Vielleicht könnte man sich mal persönlich kennenlernen 🤷‍♀️.
Wir planen auch hinzufahren, außer es regnet zu stark, dann bleiben wir lieber mit dem Baby zuhause.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
4. Jan. 15:48
Heute angekommen 😊 . Jetzt fehlen nur noch Butons und Taschenbaumler ! Galgomarsch in Köln kann kommen ! Kommt noch jemand nach Köln ? Vielleicht könnte man sich mal persönlich kennenlernen 🤷‍♀️.
Ich war am 25.September 2022 mit meinem kleinen Enzo auf dem Greyhound Walk, da waren sowohl Galgos, Greyhounds, Whippets, Podencos und Enzo als einziges Windspiel 💪. Auch dieses Jahr wollen wir diesen friedlichen Spaziergang in Hamburg unterstützen. Also, wer ist noch dabei🫶💪?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button