🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10189
zuletzt 12. Mai

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Jan. 11:44
Hallo Zusammen, ich möchte auch hier auf den Galgomarsch aufmerksam machen!!! Das erste Mal gleichzeitig in Berlin, München, Saarbrücken , Hamburg und Köln. Bremen folgt am 4.2…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
19. Jan. 18:10
Was für eine lange Schnauze😁
Da können wir fast mithalten 🤭🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Jan. 15:34
Bloß nicht zuviel bewegen 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Jan. 17:13
Mal kurz in den Garten und kurz gespielt. Wir haben hier 13 cm ❄️. Wie sieht es bei euch aus?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Jan. 17:16
Mal kurz in den Garten und kurz gespielt. Wir haben hier 13 cm ❄️. Wie sieht es bei euch aus?
Wir haben auch Schnee ❄️❄️❄️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 17:32
In Dresden ein wenig Schnee, am WE soll noch mal Frau Holle tüchtig schütteln😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
20. Jan. 17:33
Wir auch ❄️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
20. Jan. 18:47
Im Norden nichts🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
20. Jan. 20:31
Mal kurz in den Garten und kurz gespielt. Wir haben hier 13 cm ❄️. Wie sieht es bei euch aus?
Hier im Frankenwald liegt auch Schnee. Am WE soll noch mehr kommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Jan. 23:06
Hallo Zusammen, ich möchte auch hier auf den Galgomarsch aufmerksam machen!!! Das erste Mal gleichzeitig in Berlin, München, Saarbrücken , Hamburg und Köln. Bremen folgt am 4.2…
Auch in Saarbrücken? Wo denn da?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button