Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
31. Aug. 13:20
Gibt es hier Samys die gebarft werden?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
31. Aug. 13:32
Alles gut, ich werfe dir auch nichts vor😊, so lange es funktioniert 👌
Ja hab es auch nicht so aufgefasst 😊aber ich musste mir schon oft den Kommentar anhören das wen ich mein Hund nicht unter Kontrolle hab ich mir auch keinen abschaffen sollte aber gut einfach lächeln und weiter
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
31. Aug. 13:32
Gibt es hier Samys die gebarft werden?
Ja hab es schon probiert , Snow verträgt es leider gar nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
31. Aug. 14:05
Ja hab es schon probiert , Snow verträgt es leider gar nicht
Sind grad am überlegen 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
31. Aug. 14:55
Gibt es hier Samys die gebarft werden?
Snow bekommt trocken und Nassbarf von Fresco .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
31. Aug. 14:57
Snow bekommt trocken und Nassbarf von Fresco .
Hab viel davon gelesen. Viele Hunde bekommen von Fresco Durchfall. Hat Snow Probleme damit?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
31. Aug. 15:25
Hab viel davon gelesen. Viele Hunde bekommen von Fresco Durchfall. Hat Snow Probleme damit?
Ja er hat es überhaupt nicht vertragen 🫣 ich fütter trocken und Obst und Gemüse gibts als leckerli
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Linda
31. Aug. 17:22
Gibt es hier Samys die gebarft werden?
Jap Nala wird von Geburt an gebarft:)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
31. Aug. 17:32
Jap Nala wird von Geburt an gebarft:)
Kann ich dir privat schreiben?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
31. Aug. 18:12
Hab viel davon gelesen. Viele Hunde bekommen von Fresco Durchfall. Hat Snow Probleme damit?
Nein gar nicht mehr. Während der Umstellung schon etwas. Aber jetzt ist alles top. Snow ist eh so mäcklig bei fressen… und seit wir sie haben hatte Probleme mit Durchfällen. Jetzt nach verschiedenen Abläufen haben wir endlich was gefunden was sie in windeseile und mit sichtlicher Freude frisst und auch augenscheinlich sehr gut verträgt. Momentan bevorzugen wir uns sie die nassbarf Variante für die Mahlzeiten und das trockenbarf als Leckerchen. Und on top gibts das nassbarf noch als schnittfeste Wurst. Damit wird mein kleiner Esel auch gerne zum trainieren überzeugt