🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 120
zuletzt 6. Jan.

Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Da ich noch keinen Corgi Thread gefunden habe, wollte ich einen eröffnen. Ein bisschen austauschen, evtl. Treffen oder einfach über unsere kleinen wurstförmigen Majestäten und ihren Eigenheiten sprechen 😊 Dabei ist es egal ob Pembroke, Cardigan oder Mischling. Wir freuen uns 👑
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 17:28
Hallo zusammen 😊 ich bin Winnie und freue mich auch mal andere Corgis zu sehen 😇
Hallo Winnie 😍❤️ so ein hübscher 🥺
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. März 17:31
Hallo Winnie 😍❤️ so ein hübscher 🥺
Hier sind ja nur hübsche Corgis unterwegs 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
11. Mai 21:25
Murphy würde sich sicher auch über Spielgefährten freuen, aber Corgis sind leider wirklich seehr selten. Ich habe bevor wir den Züchter besucht haben noch nie einen gesehen. (wir haben uns aber reichlich 1 Jahr lang vorher informiert). Bisher ist Murphy ausgeglichen, super schlau, lernwillig und super zu trainieren, aber die Pubertät kommt ja noch🙈
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 21:57
Murphy würde sich sicher auch über Spielgefährten freuen, aber Corgis sind leider wirklich seehr selten. Ich habe bevor wir den Züchter besucht haben noch nie einen gesehen. (wir haben uns aber reichlich 1 Jahr lang vorher informiert). Bisher ist Murphy ausgeglichen, super schlau, lernwillig und super zu trainieren, aber die Pubertät kommt ja noch🙈
Hallo Murphy 😊😍😍 Ich habe das Gefühl, gerade in unserer Umgebung (Köln) gibt es immer mehr corgis. Das find ich total toll 😄 Der kleine ist total putzig, ihr werdet aber sicherlich sehr viel Spaß in der Pubertät haben 🙈😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tschuly
19. Mai 21:21
Hiiiiii Corgi Menschen 😍 Ich habe eine 5 jährige Cardigan Dame 💞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
19. Mai 21:34
Hiiiiii Corgi Menschen 😍 Ich habe eine 5 jährige Cardigan Dame 💞
Oh ein cardigan, wie hübsch Meiner zieht in 2 Wochen bei uns ein
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tschuly
19. Mai 21:38
Oh ein cardigan, wie hübsch Meiner zieht in 2 Wochen bei uns ein
Hach wie schön 🤗 ich wünsche gaaaaaanz viel Spaß
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 21:41
Hiiiiii Corgi Menschen 😍 Ich habe eine 5 jährige Cardigan Dame 💞
Haaalloooo, wie süß sie ist 🥺😍😍😍 schön einen Cardigan zu sehen 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nici
19. Mai 21:48
Hey🤗 auf dem Bild seht ihr meine 3 jährige Pembroke Hündin Biba, wir kommen aus Nürnberg und leider wohnt keiner von euch bei uns in der Nähe ... 😇
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 21:54
Hey🤗 auf dem Bild seht ihr meine 3 jährige Pembroke Hündin Biba, wir kommen aus Nürnberg und leider wohnt keiner von euch bei uns in der Nähe ... 😇
Hallo Biba 🥰 freut mich sehr 🥺 es ist wirklich sehr schade, dass wir zu weit weg wohnen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button