🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 120
zuletzt 6. Jan.

Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Da ich noch keinen Corgi Thread gefunden habe, wollte ich einen eröffnen. Ein bisschen austauschen, evtl. Treffen oder einfach über unsere kleinen wurstförmigen Majestäten und ihren Eigenheiten sprechen 😊 Dabei ist es egal ob Pembroke, Cardigan oder Mischling. Wir freuen uns 👑
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Antonia
2. Feb. 11:23
Percy hat ja nochmal längere Haare, da hast du bestimmt Spaß 😅
Ja 😂😂Sand ist besonders schlimm aber den liebt er ja soo sehr 🙈und ich muss ihn wirklich jeden Tag bürsten hinter den Ohren und unter den Beinen sonst verfilzt er
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 11:25
Ernie haart wie sau aber das fell ist eigentlich ganz pflegeleicht. Sand ist natürlich der horror. 😅
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 11:31
Ja 😂😂Sand ist besonders schlimm aber den liebt er ja soo sehr 🙈und ich muss ihn wirklich jeden Tag bürsten hinter den Ohren und unter den Beinen sonst verfilzt er
Wo habt ihr Percy her? 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Antonia
2. Feb. 13:12
Nochmal damit es alle lesen können 🤗er ist von einem VDH Züchter aus Heilbronn.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Feb. 14:17
Hallo zusammen wie seid ihr mit der Rasse her zufrieden?Das ist ein absolut toller Hund und so einer wird mein nächster 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sa
18. März 10:14
Hallo schönen guten Tag och bin der Dobby und ein Corgi Pembroke :) bei mir sind leider auch alle corgis zu weit weg :) schön hier andere Corgis zu sehen 😊😊
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 11:39
Hallo schönen guten Tag och bin der Dobby und ein Corgi Pembroke :) bei mir sind leider auch alle corgis zu weit weg :) schön hier andere Corgis zu sehen 😊😊
Hallo dobby 😍🥺 wo kommst du denn her? 🤭
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 11:40
Hallo zusammen wie seid ihr mit der Rasse her zufrieden?Das ist ein absolut toller Hund und so einer wird mein nächster 😉
Entschuldigung, dein Kommentar ist mir irgendwie durch gegangen 🙈 ich bin super glücklich mit der Rasse 😍 könnte mir keinen besseren Hund vorstellen 😊 trotz der vielen vielen Haare 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sa
18. März 12:34
Hallo dobby 😍🥺 wo kommst du denn her? 🤭
Wohnen tun wir in Rheinland-Pfalz aber wir haben den kleinen von einer Züchterin in Bayern 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. März 17:27
Hallo zusammen 😊 ich bin Winnie und freue mich auch mal andere Corgis zu sehen 😇
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button