🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 120
zuletzt 6. Jan.

Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Da ich noch keinen Corgi Thread gefunden habe, wollte ich einen eröffnen. Ein bisschen austauschen, evtl. Treffen oder einfach über unsere kleinen wurstförmigen Majestäten und ihren Eigenheiten sprechen 😊 Dabei ist es egal ob Pembroke, Cardigan oder Mischling. Wir freuen uns 👑
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne-Sophie
19. Apr. 15:57
Hallo Zusammen, ich bin Dobby (bald 2 Jahre jung) und wohne mit meinen Menschen in Teltow-Fläming. Vielleicht findet sich ja mal ein Corgi-Freund ganz in der Nähe zum Spielen 🐾
 
Beitrag-Verfasser
Ela
20. Apr. 18:04
Hallöchen ☺ Tuco ist ein Cardigan und 6 Monate alt. Wir wohnen in Niedersachsen, Stadtoldendorf 🙈 Schade, dass wir in dem ,,Kaff" und der Umgebung keine Corgi-Freunde haben. Wir freuen uns aber, dass es hier zu mindest eine Rubrik für uns gibt 👍 Ganz liebe Grüße!!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Svenja
23. Apr. 22:15
Hallo miteinander! 👋🏻 Anakin (Anni) ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt (August '21) und ein Pembroke. Wir haben auch keine Corgis in der Nähe aber zum Glück viele Freunde und viel Platz zum Spielen und Rennen. Mit seinem Elan überredet er schon mal auch die eingeschlafensten Hunde 😄 Gebellt wird zum Glück nur, wenn er andere Hunde zum Spielen auffordern will und sonst auf taube Ohren trifft. 😬 Er ist total die Schmusebacke und schläft auch schon mal beim Kraulen auf dem Schoß ein. Er liebt Mensch und Hund, nur mit jungen sowie Welpen haben wir seit dem Anfang der Pubertät ein Problem. Aber vllt findet man ja wen in der Nähe von Stuttgart? 🙏🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Emily
27. Apr. 10:46
Hallöchen, Cooper und ich kommen aus Rostock und er ist aktuell 2 Jahre alt. Ich wäre einfach interessiert, ob es noch andere Corgis in der Nähe hier gibt und was eure Erfahrungen mit den königlichen Hinternwacklern so ist🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
1. Mai 14:18
Hi wir sind Wonderful Queens Coco, ich bin ein Cardigan corgi und bin 2 Jahre alt komme von einer Züchterin aus Hessen und lebe im schönen Thüringen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rene
25. Aug. 19:54
Hello ich bin Frieda und komme aus Münster in Westfalen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
9. Sept. 10:43
Hallo, das ist Frank, unser fast 4 Monate alter Pembroke. Er ist seit ca 1,5 Monaten bei uns und ich würde mich über Austausch freuen und gerne auch mal andere Corgis aus der Ungebung treffen ☺️🐶
Hallo Dalila und hallo Frank, wir sind Pembroke Emma und leinenführerin Manuela aus der Nähe neuburg/Do. Eventuell klappt ein Treffen 🙂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
10. Sept. 15:10
Liebe Grüße von Nanouk, einem Corgi-Mischling aus dem Hohenlohekreis :)
Ganz hübsch ist er😍🐾👌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
10. Sept. 15:11
Hallöchen, ich bin Mailo, ein Corgi-Sheltie Mischling aus dem Tierschutz ☺️
So süß 🐾👌😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
10. Sept. 15:11
Hallo, das ist Carlos. Ein Pembrok-Schäferhund-Labrador-Mix aus Rumänien🥰. Er ist frech, dickköpfig, verspielt und weiß seinen Charme einzusetzen. Der absolute Traumhund🥰
So süß ist er😍👍🐾
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button