🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 120
zuletzt 6. Jan.

Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Da ich noch keinen Corgi Thread gefunden habe, wollte ich einen eröffnen. Ein bisschen austauschen, evtl. Treffen oder einfach über unsere kleinen wurstförmigen Majestäten und ihren Eigenheiten sprechen 😊 Dabei ist es egal ob Pembroke, Cardigan oder Mischling. Wir freuen uns 👑
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
10. Sept. 15:19
So süß ist er😍👍🐾
Vielen Dank 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
10. Sept. 15:19
Villö kurz nach dem sie aus Ungarn zu uns kam! Weiß nicht ob sie ein Mix ist oder reinrassig! Hier ist sie etwa 7 Monate alt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
10. Sept. 15:25
So sieht sie jetzt aus!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
10. Sept. 15:27
Villö kurz nach dem sie aus Ungarn zu uns kam! Weiß nicht ob sie ein Mix ist oder reinrassig! Hier ist sie etwa 7 Monate alt
🥰auch ne ganz süße. Auf Bildern eh immer ganz schwer zu sagen 🤷‍♀️. Carlos ist für einen Corgi schon viel zu groß, da ist klar das noch was anderes drinsteckt. Wir wussten am Anfang überhaupt nicht was drin ist, er war nur süß und frech und uns war klar der gehört zu uns 😂. Er kam Ende Februar 2020 aus Rumänien zu uns.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
10. Sept. 15:28
So sieht sie jetzt aus!
Ich tippe auch auf Mix😅. Aber richtig hübsch 🥰. Wäre bestimmt Super für Carlos zum spielen 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
10. Sept. 15:28
Vielen Dank 😊
Ich habe Dich einfach mal angeschrieben👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
10. Sept. 15:30
🥰auch ne ganz süße. Auf Bildern eh immer ganz schwer zu sagen 🤷‍♀️. Carlos ist für einen Corgi schon viel zu groß, da ist klar das noch was anderes drinsteckt. Wir wussten am Anfang überhaupt nicht was drin ist, er war nur süß und frech und uns war klar der gehört zu uns 😂. Er kam Ende Februar 2020 aus Rumänien zu uns.
Schön das er zu Euch konnte und ihr ihn auch so lieb gewonnen habt! Wo lebt ihr? Wir in Schleswig-Holstein
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
10. Sept. 15:31
🥰auch ne ganz süße. Auf Bildern eh immer ganz schwer zu sagen 🤷‍♀️. Carlos ist für einen Corgi schon viel zu groß, da ist klar das noch was anderes drinsteckt. Wir wussten am Anfang überhaupt nicht was drin ist, er war nur süß und frech und uns war klar der gehört zu uns 😂. Er kam Ende Februar 2020 aus Rumänien zu uns.
Danke 🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
12. Sept. 16:49
Schade das der Tread tot ist
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia-Luise
6. Jan. 23:08
Mir egal ob der thread tot ist, ich bin frisch angemeldet und habe einen corgi. Bewundert: pixie!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button