🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 120
zuletzt 6. Jan.

Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Da ich noch keinen Corgi Thread gefunden habe, wollte ich einen eröffnen. Ein bisschen austauschen, evtl. Treffen oder einfach über unsere kleinen wurstförmigen Majestäten und ihren Eigenheiten sprechen 😊 Dabei ist es egal ob Pembroke, Cardigan oder Mischling. Wir freuen uns 👑
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Jan. 16:05
Hallo zusammen, das ist Pembroke-Rüde Theo 🐶 er ist vor einem guten Jahr über den Tierschutz zu uns gekommen. Theo ist ein kluges Köpfchen und ein sportlicher Begleiter, hat aber auch nichts gegen gemütliche Couchtage 😁 viele Grüße aus Düsseldorf
Hallo süßer Theo 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
16. Jan. 17:26
Hallo ihr Lieben, da man hier bei dogorama leider nicht nach Rassen suchen kann, dachte ich, probiere ich es mal in diesem Forum. Wenn das hier nicht hingehört, gerne löschen oder Bescheid geben, dann lösche ich es direkt. Ich suche nach Willis Wurfgeschwistern. Die 4 Welsh Corgi Cardigan Rüden sind am 12.05.2021 in einer Zucht in Freiberg geboren. Vielleicht weiß ja jemand was ☺️ Liebe Grüße Johanna
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Jan. 17:31
Hallo ihr Lieben, da man hier bei dogorama leider nicht nach Rassen suchen kann, dachte ich, probiere ich es mal in diesem Forum. Wenn das hier nicht hingehört, gerne löschen oder Bescheid geben, dann lösche ich es direkt. Ich suche nach Willis Wurfgeschwistern. Die 4 Welsh Corgi Cardigan Rüden sind am 12.05.2021 in einer Zucht in Freiberg geboren. Vielleicht weiß ja jemand was ☺️ Liebe Grüße Johanna
Hallo Johanna, gerne kannst du hier suchen ☺️ ich hoffe ihr habt Erfolg, ich drück euch die Daumen 🥰👍🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
16. Jan. 17:32
Hallo Johanna, gerne kannst du hier suchen ☺️ ich hoffe ihr habt Erfolg, ich drück euch die Daumen 🥰👍🏻
Danke 🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Jan. 17:51
Danke 🤩
Dein Willi ist aber auch ein ganz süßer 🥺😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
16. Jan. 18:25
Dein Willi ist aber auch ein ganz süßer 🥺😍
Der Ernie erst ♥️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
17. Feb. 22:51
Hallo ich hab ein 4 Monate alten Corgi names Bucky❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
17. Feb. 22:53
Bucky und ich wollen einfach andere Corgis und deren Frauchen und Herrchen kennenlernen, zum Austauschen, da es mein erster Corgi ist. Er ist ein Welsh Corgi Cardigan.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dalila
4. März 13:15
Hallo, das ist Frank, unser fast 4 Monate alter Pembroke. Er ist seit ca 1,5 Monaten bei uns und ich würde mich über Austausch freuen und gerne auch mal andere Corgis aus der Ungebung treffen ☺️🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. März 19:06
Hallo Zusammen, einmal Corgi immer Corgi 😉. Das ist bereits mein zweiter Welsh Corgi Pembroke (Peanut), jetzt bald 2 Jahre alt. Der Dickkopf ist gewaltig aber sie können auch ganz anders 😄. Ich freue mich auf den Austausch, wir sind aus Baden-Württemberg.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button