🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Bolonka Zwetna 🐾

Verfasser
Eileen
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 42
zuletzt 21. Okt.

Bolonka Zwetna 🐾

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Bolonka Zwetna ? 😊
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Mona
8. Aug. 19:12
Anton ist 9 Monate und wiegt 3,5 kg, mein erster Hund, er ist toll, hat einen eigenen Kopf und versucht, den durchzusetzen ...... kein kleiner Schoßhund, sondern mitunter ein powerpäckchen .....
Hallöchen, wir sind meine Holly und ich sind recht neu hier und ich bin so dankbar das ich euer Video gerade gefunden habe.😊 Ich dachte schon das meine eine totale Ausnahme ist aber ich finde sie in der Beschreibung von Anton genau wieder , dass Video hätte ich genauso oder auch einen Zacken schärfer von Holly einstellen können denn sie haut sich auch ihr Spielzeug recht derb mit knurren um die Ohren, sie machte das schon mit 8 Wochen und ist jetzt 41/2 Monate. Mal schauen was das noch wird 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
GR
21. Okt. 01:35
Oh ja, das mit der Nahrung stimmt auch bei Balu. Früher bin ich da total verzweifelt, weil er der schwächste aus seinem Wurf war und eh starkes Untergewicht hatte. Heute sehe ich es entspannter. Er ist zwar immer noch sehr schlank und der Tierarzt hätte gern ein etwas höheres Gewicht, aber ich bin beim Futter mittlerweile auch stur. Selbst wenn er 2-3 Tage in den Hungerstreik tritt.
Bei unseren Bolonka Rüden Maddox 7 Monate war es auch so. Durch nachfragen, riet uns eine Tierheilpraktikerin ihm 14 Tage den Barkhofen Fitmacher 1 zu geben, 15 min vor dem Fressen, morgens, abends und vorm schlafengehen 2ml, nach 14 Tagen den Rest der kleinen Flasche ausschleichen lassen. Schon am nächsten Tag hat Maddox alles aufgefressen und er frisst bis heute, wie ein Junggott. Wir sind sowas von happy und erleichtert. Wir beziehen seit über vier Jahren bei Barkhofen das gute Nassfutter. Rocco und Maddox lieben und vertragen es super. Frau Barkhofen ist Tierheilpraktikerin und vermutete, das eine Übersäuerung oder was verschlepptes, am mäkligen Fressverhalten schuld ist, so war es. Wir hatten selbstgekocht, verschiedene Futter probiert, rum experimentiert und nun ist alles Geschichte. Er futtert, so wie es sein soll. Ich habe jetzt immer ein Fläschen Fitmacher 1 im Schrank stehen. Was eine reine Kräutertinktur bewirken kann, das Magenmilieu hat es geholfen, obwohl ich erst etwas skeptisch war.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button