🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Bolonka Zwetna 🐾

Verfasser
Eileen
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 42
zuletzt 21. Okt.

Bolonka Zwetna 🐾

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Bolonka Zwetna ? 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
Beliebteste Antwort
28. März 22:59
Hallo. Ich hab einen Bolonka Zuhause. Balu ist jetzt fast 4.5 Jahre alt und einfach nur toll. Er ist ein sehr ausgeglichener Hund, spielt total gern, liebt Kinder,sozial kompatibel,verschmust. Und ganz großer Vorteil: er haart nicht. Er ist mein erster Hund. Für mich als Anfänger einfach perfekt
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 01:02
Ich habe keinen, kannte aber 2 reinrassige und einen mix den ich auch von welpenbeinen auf erleben durfte von bekannten ^^. Tolle Hunde :) guter charakter, leichtführig, fröhliche kleine wirbelwinde. Alle 3 sensibel, intelligent und sehr menschenbezogen. Meiner meinung nach leichtführig ^^ wenn man se auch als individuum ernst nimmt. Den mix hab ich öfter zum gassi mitgenommen. Sehr lieber etwas impulsiver rüde. Bewegungs und lernfreudig aber auch nen toller sofahund wenn er sich draußen austoben durfte. Alles in allem waren zumindest die 3 die ich kannte/kenne ganz tolle hunde. Und kuschlig weich. Fellpflege is halt bisdl aufwendiger als bei anderen hunden, aber is ja oft bei hunden ohne unterwolle so. ^^
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
28. März 22:59
Hallo. Ich hab einen Bolonka Zuhause. Balu ist jetzt fast 4.5 Jahre alt und einfach nur toll. Er ist ein sehr ausgeglichener Hund, spielt total gern, liebt Kinder,sozial kompatibel,verschmust. Und ganz großer Vorteil: er haart nicht. Er ist mein erster Hund. Für mich als Anfänger einfach perfekt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
29. März 15:51
Hallo Eileen. Ich hatte 10 Jahre lang eine bolonka Hündin u seit 2 Monaten ein Bolonka Welpen. Welche Fragen hast du
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yeliz &
29. März 20:16
Habe eine bolonka havaneser mix Hündin. Vom Charakter her ein Traumhund und nicht haarend. Sie ist sehr verspielt und sehr wendig. Gleicht einem Flummi 😁 Sehr intelligent und hellhörig. Kein Kläffer. Nur sehr wählerisch was die Nahrung betrifft. Das ist das einzige was manchmal grrrrr😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
29. März 20:57
Oh ja, das mit der Nahrung stimmt auch bei Balu. Früher bin ich da total verzweifelt, weil er der schwächste aus seinem Wurf war und eh starkes Untergewicht hatte. Heute sehe ich es entspannter. Er ist zwar immer noch sehr schlank und der Tierarzt hätte gern ein etwas höheres Gewicht, aber ich bin beim Futter mittlerweile auch stur. Selbst wenn er 2-3 Tage in den Hungerstreik tritt.
 
Beitrag-Verfasser
Cornelia
4. Apr. 23:22
Hallo. Was möchtest du denn wissen? Ich selber habe 2 von den süßen
 
Beitrag-Verfasser
Annette
5. Apr. 15:06
Hallo, wir haben auch zwei von den wunderbaren Hunden...sehr anhänglich und schmusebedürftig😁 wir möchten sie nicht mehr missen....sie werden im Sommer 10Jahre😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
10. Apr. 12:47
Hallo, wir haben auch zwei von den wunderbaren Hunden...sehr anhänglich und schmusebedürftig😁 wir möchten sie nicht mehr missen....sie werden im Sommer 10Jahre😍
Ach Gott sind die zwei süß.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
24. Mai 17:58
Hallo was willst du denn wissen ich hab 7 bollis und züchte seit 14 Jahren diese tolle Rasse
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
20. Dez. 19:24
Hallo ! Ich habe seit 11 Jahren eine Bolonka Zwetna Hündin. Ich habe sie als Welpe mit knapp 4 Monaten bekommen. Verschmust ; anhänglich ; manchmal dickköpfig ; läuft gut an der Leine ; sehr sozialisiert ; zeigt auch großen Hunden , was sie will und was nicht ; ab und zu auch etwas unsicher gegenüber schwarzen Hunden (einschneidende Erlebnisse in der Jugend). Sie ist unserer 1. Hund und wir waren Anfänger.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button