🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Bolonka Zwetna 🐾

Verfasser
Eileen
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 42
zuletzt 21. Okt.

Bolonka Zwetna 🐾

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Bolonka Zwetna ? 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
Beliebteste Antwort
28. März 22:59
Hallo. Ich hab einen Bolonka Zuhause. Balu ist jetzt fast 4.5 Jahre alt und einfach nur toll. Er ist ein sehr ausgeglichener Hund, spielt total gern, liebt Kinder,sozial kompatibel,verschmust. Und ganz großer Vorteil: er haart nicht. Er ist mein erster Hund. Für mich als Anfänger einfach perfekt
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 01:02
Ich habe keinen, kannte aber 2 reinrassige und einen mix den ich auch von welpenbeinen auf erleben durfte von bekannten ^^. Tolle Hunde :) guter charakter, leichtführig, fröhliche kleine wirbelwinde. Alle 3 sensibel, intelligent und sehr menschenbezogen. Meiner meinung nach leichtführig ^^ wenn man se auch als individuum ernst nimmt. Den mix hab ich öfter zum gassi mitgenommen. Sehr lieber etwas impulsiver rüde. Bewegungs und lernfreudig aber auch nen toller sofahund wenn er sich draußen austoben durfte. Alles in allem waren zumindest die 3 die ich kannte/kenne ganz tolle hunde. Und kuschlig weich. Fellpflege is halt bisdl aufwendiger als bei anderen hunden, aber is ja oft bei hunden ohne unterwolle so. ^^
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
28. März 22:59
Hallo. Ich hab einen Bolonka Zuhause. Balu ist jetzt fast 4.5 Jahre alt und einfach nur toll. Er ist ein sehr ausgeglichener Hund, spielt total gern, liebt Kinder,sozial kompatibel,verschmust. Und ganz großer Vorteil: er haart nicht. Er ist mein erster Hund. Für mich als Anfänger einfach perfekt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
29. März 15:51