Home / Forum / Rasse-spezifisches / Bolonka Zwetna ­čÉż

Verfasser
Eileen
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 36
zuletzt 7. Mai

Bolonka Zwetna ­čÉż

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Bolonka Zwetna ? ­čśŐ

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Debora
31. Mai 06:37
Hallo, ich habe eine 2 j├Ąhrige Bolonka zwetna H├╝ndin und sie ist f├╝r mich ein echter Traumhund Sie ist verschmust, gelehrig unkompliziert und f├╝r fast jede Situation gut zu haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
8. Juni 16:00
Wir leben seit Ende letzten Jahres mit Fiete. Inzwischen ist er 7 Monate alt und markiert flei├čig ├╝berall hin. Leider auch im Baumarkt, beim Tierarzt, beim Hundefriseur usw. Auch interessiert er sich immer st├Ąrker f├╝r eine H├╝ndin in der Hundeschule und ├╝bt schon l├Ąnger -auch bei R├╝den- das aufreiten. Wir w├╝rden ihn eigentlich gerne kastrieren lassen. Erstmal chemisch mit einem Chip. Aber die Tier├Ąrztin meinte, er w├Ąre noch zu jung daf├╝r. Ab wann ist ein Bolonkar├╝de denn geschlechtsreif? Was ratet Ihr wg.d. unerw├╝nschten Markieren? Verbal mit ,,Nein" unterbinden? Ignorieren und einfach weitergehen, wenn er alle paar Meter das Bein hebt? Ich k├Ânnte mir vorstellen, dass er dann nur lernt, dabei ganz schnell zu sein und es im Vor├╝bergehen macht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
13. Juli 21:51
Hallo, ich habe auch so eine s├╝├če kleine Fellnase­čśŹ Mich w├╝rde interessieren, wie gro├č und schwer eure Hunde sind? Unser 4┬Ż Monate alter R├╝de ist bereits 23cm gro├č (Schulterh├Âhe) und wiegt knapp 4 Kilo und ich wurde neulich beim Spaziergang darauf aufmerksam gemacht, dass er zu gro├č w├Ąre ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Mir pers├Ânlich ist das relativ egal, ich will ja nicht z├╝chten oder so, aber da ich keinen anderen Bolonka kenne, w├╝rde mich interessieren, wie gro├č sie eigentlich sein sollen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
13. Juli 22:02
Hallo, ich habe auch so eine s├╝├če kleine Fellnase­čśŹ Mich w├╝rde interessieren, wie gro├č und schwer eure Hunde sind? Unser 4┬Ż Monate alter R├╝de ist bereits 23cm gro├č (Schulterh├Âhe) und wiegt knapp 4 Kilo und ich wurde neulich beim Spaziergang darauf aufmerksam gemacht, dass er zu gro├č w├Ąre ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Mir pers├Ânlich ist das relativ egal, ich will ja nicht z├╝chten oder so, aber da ich keinen anderen Bolonka kenne, w├╝rde mich interessieren, wie gro├č sie eigentlich sein sollen.
Ich habe eine H├╝ndin, die 18 Wochen alt istÔÇŽ sie wiegt 2,3 kgÔÇŽ. Schulterh├Âhe wei├č ich nichtÔÇŽ aber Mutter und Vater sind nur 24cm, da ist sie noch deutlich drunterÔÇŽ anbei eine Tabelle, die dir vielleicht hilftÔÇŽ.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
13. Juli 22:12
Ich habe eine H├╝ndin, die 18 Wochen alt istÔÇŽ sie wiegt 2,3 kgÔÇŽ. Schulterh├Âhe wei├č ich nichtÔÇŽ aber Mutter und Vater sind nur 24cm, da ist sie noch deutlich drunterÔÇŽ anbei eine Tabelle, die dir vielleicht hilftÔÇŽ.
Oh, vielen Dank ­čÖł da liegt er vom Gewicht auf jeden Fall dr├╝ber. Aber wichtig ist ja, dass er nicht zu dick ist und das ist er nicht. Sparkys Eltern sind auch nur 24 cm hoch, deswegen war ich ├╝berrascht, dass er schon so gro├č ist, denn er wird ja auch noch ein wenig wachsen. ­čśë Na solange er nicht zur Dogge mutiert, ist es mir egal und ich warte gespannt ab.

Beitrag-Verfasser
birgit
3. Nov. 13:10
Ich habe auch eine Bolonka H├╝ndin von einem knappen Jahr. Sie ist so super. Mein erster Hund und ich komme sehr gut mit ihr zurecht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Nov. 13:13
Hallo ich habe auch eine Bolonka Zwetna H├╝ndin sie wird im Januar 2 Jahre.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ma
3. Nov. 14:56
Wir haben einen Bolli Mischling, ist etwas gr├Âsser und schwerer als der normale Bolli aber toller Hund ­čą░Sind jetzt bei 6.3 kg und ich denke das pendelt sich langsam ein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tobi
3. Nov. 21:55
Hallo an Alle, wo wohnt ihr denn so? Wir wohnen in 60488 Frankfurt (Ortsteil Hausen). Gina ist 1 Jahr jung und wir w├╝rden uns freuen wenn wir jemanden f├╝r Gassig├Ąnge und oder zum Spielen finden k├Ânnten. LG Nicole und Gina
Ludwigshafen / Bad D├╝rkheim, die ecke ­čśç

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
7. Nov. 19:39
Hall├Âchen. Auch wir haben seit Anfang des Jahres in unserem Kleinen Rudel eine Bolonka H├╝ndin aufgenommen. F├╝r mich ein Traumhund und Traumrasse.

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button