🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Bolonka Zwetna 🐾

Verfasser
Eileen
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 42
zuletzt 21. Okt.

Bolonka Zwetna 🐾

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Bolonka Zwetna ? 😊
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
15. Feb. 17:01
Meine kleine Bolonka Hündin Hanni❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
15. Feb. 17:05
Meine kleine Bolonka Hündin Hanni❤
Sehr niedlich 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
16. Feb. 12:30
Schön, es gibt noch andere Bolonka-Fans hier🤩Das sind Ivy und Maja, lieben die Natur, aber nur bei schönem Wetter😁
 
Beitrag-Verfasser
Mery
30. Apr. 08:57
Wir haben Jonny seit 2 1/2 Jahren und sind sehr glücklich. Sein Job ist es im Altersheim Menschen glücklich zu machen und ich bin immer wieder überrascht, wir gut er diese Aufgabe meistert.
 
Beitrag-Verfasser
Mery
30. Apr. 08:59
Wohnt jemand in der Nähe zu Nürnberg?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ronja
7. Mai 16:33
Hallo. Ich habe selber eine 4 jährige Bolonka zwtma Hündin :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
11. Jan. 16:27
Wir leben seit Ende letzten Jahres mit Fiete. Inzwischen ist er 7 Monate alt und markiert fleißig überall hin. Leider auch im Baumarkt, beim Tierarzt, beim Hundefriseur usw. Auch interessiert er sich immer stärker für eine Hündin in der Hundeschule und übt schon länger -auch bei Rüden- das aufreiten. Wir würden ihn eigentlich gerne kastrieren lassen. Erstmal chemisch mit einem Chip. Aber die Tierärztin meinte, er wäre noch zu jung dafür. Ab wann ist ein Bolonkarüde denn geschlechtsreif? Was ratet Ihr wg.d. unerwünschten Markieren? Verbal mit ,,Nein" unterbinden? Ignorieren und einfach weitergehen, wenn er alle paar Meter das Bein hebt? Ich könnte mir vorstellen, dass er dann nur lernt, dabei ganz schnell zu sein und es im Vorübergehen macht.
Ja da kann ich mitreden, mein Balu ist auch 7 Monate alt und zeigt das gleiche Verhalten. Ich habe ihm einen Teddy gekauft, auf dem kann er sich ausrammeln.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
11. Jan. 16:29
Hallo, ich habe auch so eine süße kleine Fellnase😍 Mich würde interessieren, wie groß und schwer eure Hunde sind? Unser 4½ Monate alter Rüde ist bereits 23cm groß (Schulterhöhe) und wiegt knapp 4 Kilo und ich wurde neulich beim Spaziergang darauf aufmerksam gemacht, dass er zu groß wäre 🤷🏼‍♀️ Mir persönlich ist das relativ egal, ich will ja nicht züchten oder so, aber da ich keinen anderen Bolonka kenne, würde mich interessieren, wie groß sie eigentlich sein sollen.
Meiner ist 7 Monate alt und wiegt 3,5 kg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sven
24. Feb. 18:50
Hi. Unsere lotta ist jetzt 5 Jahre und sie wiegt 5,6kg. Sie ist ca 25cm groß. (schulterhöhe). Der Tierarzt meint das das voll OK ist. Bilder sind meinem Profil zu entnehmen. LG und einen schönen Abend euch allen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
11. März 01:00
Anton ist 9 Monate und wiegt 3,5 kg, mein erster Hund, er ist toll, hat einen eigenen Kopf und versucht, den durchzusetzen ...... kein kleiner Schoßhund, sondern mitunter ein powerpäckchen .....
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button