🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Gesundheit / Giardien: Sodbrennen durch Antibiotika?

Verfasser-Bild
Kathy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 48
zuletzt 25. Apr.

Giardien: Sodbrennen durch Antibiotika?

Meine 1Jährige Chihuahua Hündin hat Giardien wird zur Zeit mit Antibiotika behandelt. Und Nachts wird die unruhig und Schmazt. Könnte es Sodbrennen sein? Sie Fiept so oft und versucht alle zu wecken. Sie bekommt zurzeit nur Hünchen gefüttert mit Hüttenkäse
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathy
24. Apr. 20:46
https://hunderunden.de/aus-der-praxis/gardien
Dankeschön voll informativ aber meine hat keinen Durchfall. Seit gestern kommt hinten null raus. Das finde ich wirklich komisch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathy
24. Apr. 20:46
Oh ha. Wir sind grade da mit durch. Jeden Tag Wäsche waschen bei mindestens 70 Grad, Spielzeug ab Kochen och Wasser und Futter Napf ab Kochen. Wohnung jeden Tag mit Chlor sauber machen. Und das weit über 10 Wochen. Von Futter will ich gar nicht sprechen. Da war Cubit 19 einfacher zu behandeln.
Ja das Desinfizieren ist so übel.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Apr. 20:46
Dankeschön voll informativ aber meine hat keinen Durchfall. Seit gestern kommt hinten null raus. Das finde ich wirklich komisch
Gib ihr das Futter was sie schon immer bekommt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Apr. 20:48
Nochmal für alle: Das mit Kohlenhydraten ist Irrglaube!!! Die Morosche Suppe hilft dem Magen und dem Darm.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Apr. 20:49
Nochmal für alle: Das mit Kohlenhydraten ist Irrglaube!!! Die Morosche Suppe hilft dem Magen und dem Darm.
Genau deshalb habe ich auch den link reingeschickt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathy
24. Apr. 20:49
Nochmal für alle: Das mit Kohlenhydraten ist Irrglaube!!! Die Morosche Suppe hilft dem Magen und dem Darm.
Wie lange gibt man diese? Hab davon nur gutes gehört. Vorallem bei Magendarm Geschichten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Apr. 20:50
Wie lange gibt man diese? Hab davon nur gutes gehört. Vorallem bei Magendarm Geschichten.
Du kannst sie auch einfach mit zum Futter geben gibt man normalerweise bei Durchfall
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Apr. 20:51
Moro Suppe darf sie nicht da die Giardien Zucker lieben. Hattet ihr Schonmal Giardien?
Ja, ich hab direkt mit dem Hund auch einen Dampfreiniger gekauft. Wir haben gute 3 Monate damit zu tun gehabt, weil ihr Organismus einfach schwach war. Ein gesunder, kräftiger Organismus kann durchaus auch Giardien mit sich rumtragen ohne jemals Symptome zu haben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathy
24. Apr. 20:52
Du kannst sie auch einfach mit zum Futter geben gibt man normalerweise bei Durchfall
Dankeschön für eure Tipps. Danke euch vielmals
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathy
24. Apr. 20:55
Ja, ich hab direkt mit dem Hund auch einen Dampfreiniger gekauft. Wir haben gute 3 Monate damit zu tun gehabt, weil ihr Organismus einfach schwach war. Ein gesunder, kräftiger Organismus kann durchaus auch Giardien mit sich rumtragen ohne jemals Symptome zu haben
Frage ist sind diese Hunde dann überhaupt ansteckend? Auf der Hundewiese hatte wir uns das geholt. Alle Hunde hatten Wasser aus einer Schüssel getrunken. Eine testet nicht da ihr Hund fit ist und 2 andere sind Negativ. Hatte es auch gelesen das Hunde mit einer Gesunden Darmflora damit einfach fertig werden. Und null Symptome haben
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button