🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Gesundheit / Giardien: Sodbrennen durch Antibiotika?

Verfasser-Bild
Kathy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 48
zuletzt 25. Apr.

Giardien: Sodbrennen durch Antibiotika?

Meine 1Jährige Chihuahua Hündin hat Giardien wird zur Zeit mit Antibiotika behandelt. Und Nachts wird die unruhig und Schmazt. Könnte es Sodbrennen sein? Sie Fiept so oft und versucht alle zu wecken. Sie bekommt zurzeit nur Hünchen gefüttert mit Hüttenkäse
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
Beliebteste Antwort
24. Apr. 13:18
Warum nur Hühnchen mit Hüttenkäse?? Kann tatsächlich Sodbrennen/ übersäuerung des Magens sein. Möhrensuppe und Reis/Kartoffeln/Haferflocken dazu
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Apr. 13:18
Warum nur Hühnchen mit Hüttenkäse?? Kann tatsächlich Sodbrennen/ übersäuerung des Magens sein. Möhrensuppe und Reis/Kartoffeln/Haferflocken dazu
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Apr. 13:19
Was macht ihr wenn sie fiept?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carena
24. Apr. 13:34
Ja Moro Suppe ist super, eine Stunde lang Karotten kochen. Und Huhn und Hüttenkäse kenne ich nur mit Reis. Es gibt beim TA auch Tabletten gegen Sodbrennen. Das schlecken und schmatzen deutet auf Schmerzen hin. Ich würde auch was für den Darmaufbau geben, wie zb canikur. Gute Besserung 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Apr. 15:39
Ja Moro Suppe ist super, eine Stunde lang Karotten kochen. Und Huhn und Hüttenkäse kenne ich nur mit Reis. Es gibt beim TA auch Tabletten gegen Sodbrennen. Das schlecken und schmatzen deutet auf Schmerzen hin. Ich würde auch was für den Darmaufbau geben, wie zb canikur. Gute Besserung 🥰
Ich koche 1 1/2-2 std. Darmaufbau nach der Giardienbekämpfung.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Apr. 17:22
Ich koche 1 1/2-2 std. Darmaufbau nach der Giardienbekämpfung.
Ich koche die auch 1,5 Stunden das soll man auch solange
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathy
24. Apr. 19:28
Warum nur Hühnchen mit Hüttenkäse?? Kann tatsächlich Sodbrennen/ übersäuerung des Magens sein. Möhrensuppe und Reis/Kartoffeln/Haferflocken dazu
Die Giardien lieben Kohlenhydrate und Zucker deswegen meiden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathy
24. Apr. 19:29
Warum nur Hühnchen mit Hüttenkäse?? Kann tatsächlich Sodbrennen/ übersäuerung des Magens sein. Möhrensuppe und Reis/Kartoffeln/Haferflocken dazu
Sie hat keinen Durchfall sonst hätte ich ihr rein reingemacht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathy
24. Apr. 19:30
Ja Moro Suppe ist super, eine Stunde lang Karotten kochen. Und Huhn und Hüttenkäse kenne ich nur mit Reis. Es gibt beim TA auch Tabletten gegen Sodbrennen. Das schlecken und schmatzen deutet auf Schmerzen hin. Ich würde auch was für den Darmaufbau geben, wie zb canikur. Gute Besserung 🥰
Moro Suppe darf sie nicht da die Giardien Zucker lieben. Hattet ihr Schonmal Giardien?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathy
24. Apr. 19:31
Ich koche 1 1/2-2 std. Darmaufbau nach der Giardienbekämpfung.
Ja genau das hatte ich danach vor.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Apr. 19:32
Die Giardien lieben Kohlenhydrate und Zucker deswegen meiden.
Das ist ein Mythos und quatsch man soll eigentlich das gewohnte Futter weitergeben
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button