Du kannst das halt nicht für andere Erwachsene Menschen entscheiden, auch wenn es dein Mann ist und ich deine Sorgen verstehe - aber es ist seine Selbstbestimmung und Freiheit das selbst zu entscheiden und ich würde es akzeptieren, auch wenn es mir schwer fällt.
Ja, da hast Du Recht. Muss ich hinnehmen. Aber ich erwarte eigentlich dann auch andersherum so eine Haltung von ihm gegenüber unserer Entscheidung. Na, kann ja noch werden...
Nur, hört sich jetzt böse an, wenn es ihn dann doch schlimm erwischt - haben wir alle was davon. Finde es auch etwas egoistisch, aber akzeptiere es natürlich