Das ist ein Thema wörüber ich persönlich ungerne Rede .Es wäre eine gute Idee für die jenigen die ihre Seelenfreunde leider gehen lassen mussten.Mein Beileid an alle die ein Teil von sich verloren haben 😥 für mich ist es sehr schwer zu wissen das meine Kiba spätestens in ein Paar Jahren gehen wird .Sobald es ihr nicht gut geht kriege ich schon Panik ,eigentlich alle ,aber mir liegt sie sehr am Herzen ,sie sollte in meinen Armen liegen und ohne Schmerzen sanft einschlafen 😓 hier im Forum habe ich mich bei den jenigen, die schon die Erfahrung gemacht haben, idee und Tipps eingeholt was es für Möglichkeiten, gibt wenn der Tag kommt .Meine kiba ist bald 13 Jahre alt und diese Jahr hatten wir schon 2 × die Befürchtung das sie uns verlässt 😔 Gott sei Dank,konnten wir sie noch rechtzeitig behandeln lassen .Ich würde sie auch gerne wenn es soweit ist, in einer Urne bei uns haben wollen .Wir genießen jeden Tag mit ihr ,Kiba ist ein Toller Hund ❤kein Tag habe ich es bereut das wir sie geholt haben ,nun sind es 12 Jahre schon ,die wir Dank ihr,mit ihr sehr glücklich sind 😊
Weißt Du, in vielen Fällen ist es aber dann so, dass Du wirklich merkst, wenn es nicht mehr geht. Und dann kannst Du diese Entscheidung treffen und auch damit leben.
Und jetzt verschwende nicht zu viele Gedanken an diesen Tag X, sondern genieße ganz bewusst jeden Tag mit Kiba ohne Angst! Seit Kenais OP bin ich auch nochmal dünnhäutiger geworden und es sind echt ein paar Falten mehr dazu gekommen! Aber so verliert das Leben mit Deinem Hund natürlich auch seine Leichtigkeit. Außerdem habt Ihr bestimmt noch viel Zeit!