Ernährung

Verfasser-Bild
Bettina
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 8. Juni 23:00

Wer hat Erfahrung mit Naturavetal Nassfutter? Bitte keine BARF Empfehlungen als Alternative.

Uns würde interessieren, wer Erfahrungen mit Naturavetal hat. Wir haben Vicky erst seit drei Monaten. Sie mag die Nassfutter Menüs. Vicky hat die ersten drei Monate, nachdem sie als Strassenhund aus dem Tierschutz aus Ungarn zu uns kam m. E. zu viel Medikamente bekommen. Vicky hat nach nicht mal einer Woche bei uns gleich Giardien diagnostiziert bekommen. Mit Panacur & Kohlenhydratefreiem Futter (daher Nassfutter) & viel Hygiene weg bekommen. Dann sogleich Spülwürmer, auch durch Wurmkur weg. Dazwischen wg starkem Zecken Befall, da ich mich auf TA verlassen habe, Bravenko bekommen. Gebe ich ihr nie wieder. Hat es zwar gut weg gesteckt. Aber hatte wirklich Zuckungen. Ist ja Nervengift... Ihr geht es gut... sie mag das Futter von Naturavetal auch. Als Leckerlis liebt sie Bubeck Trockenfutter. Sie bekommt zwischendurch auch mal geriebenen Apfel mit Hüttenkäse. Mich würde die Meinung derer interessieren die ihrem Hund auch Naturavetal zum fressen geben und die Meinung derjenigen, die keine guten Erfahrungen damit gemacht haben. Schön wäre mit Begründung, um es einordnen zu können. Denn nicht jeder Hund verträgt oder mag das gleiche Nassfutter. Freuen uns über ernst gemeintes Feedback. Denn das Angebot auf diesem lukrativen Futtermarkt ist groß und vielfältig . Möchten einfach wissen, ob wir unserem Schatz das richtige geben. Danke vorab