Na dann mach ich mal weiter. 😬
Aufgeregt habe ich mich über meine Nachbarinnen, die mich immer noch durchs Telefon beobachten, fotografieren, filmen, was weiß ich und so tun, als könnten sie gar nichts dagegen machen, dass ihre Hunde auf unser Grundstück kommen. Der Vermieter macht halt einfach nichts.
Viel mehr frage ich mich aber, warum ich heute aktiv meine tolle Urlaubsstimmung versaut habe, indem ich die Nachbarinnen darauf “angesprochen” habe. Selbstsabotage?
Vielleicht solltest du die auch mal filmen...
Das hilft bestimmt. In meiner alten Wohnung gab es einen Nachbarn, der immer aus dem Fenster geglotzt hat, wenn meine Nachbarin und ich im Garten waren. Bis ich mal mit dem Fernglas in seine Wohnung geguckt habe. Dann war Ruhe 🤣