Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15367
heute 12:17

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Mai 18:29
Dass ich mitten im Umzug krank geworden bin und mir dann heute beim ausräumen 3x Massivholzschränke auf meinen Mittelfuß gefallen sind. 🙃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
17. Mai 19:12
Dass ich mitten im Umzug krank geworden bin und mir dann heute beim ausräumen 3x Massivholzschränke auf meinen Mittelfuß gefallen sind. 🙃
Ohje 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
17. Mai 19:14
Dass ich mitten im Umzug krank geworden bin und mir dann heute beim ausräumen 3x Massivholzschränke auf meinen Mittelfuß gefallen sind. 🙃
Gute Besserung
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
17. Mai 19:14
Dass ich mitten im Umzug krank geworden bin und mir dann heute beim ausräumen 3x Massivholzschränke auf meinen Mittelfuß gefallen sind. 🙃
So ein Mist! Gute Besserung!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
17. Mai 19:25
Dass ich mitten im Umzug krank geworden bin und mir dann heute beim ausräumen 3x Massivholzschränke auf meinen Mittelfuß gefallen sind. 🙃
Ach du heilige! 😅 Noch alles dran?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Mai 19:32
Danke :)
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Mai 19:34
Ach du heilige! 😅 Noch alles dran?
Ja, ich denke nicht dass etwas gebrochen ist, wird wohl etwas blau werden. 😅 Diese verflixte Treppe mit Teppich. 🙃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
17. Mai 19:38
Ich würde gerne diesen Brief hier einstellen, den meine Mutter bekommen hat. Doch dieser ist so derbe geschrieben und geht häufig mit Fäkalsprache unter die Gürtellinie. Das ist so ekelhaft und fies geschrieben, von wegen die Beerdigung hätte ja billiger sein können . Man hätte ja meinen Vater zerstückeln können und die Reste in den Fluss schmeißen, nur mal so als Beispiel.
Das ist aber schon sehr krank!Tut mir sehr leid für Dich und Deine Mutter.Mein Vater ist schon vor vielen Jahren gestorben,wenn ich mir vorstelle,wir hätten so einen Brief bekommen...ich kann es mir gar nicht vorstellen!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
18. Mai 16:26
Thea musste heute zum Tierarzt, weil sie eine Augenentzündung hat. Es war brechend voll und wir mussten ewig warten. Thea kann ja auf glatten Untergründen in fremden Umgebungen nicht laufen. Deshalb habe ich sie auf dem Schoß behalten. Sie hat die ganze Zeit wie eine Flunder dagelegen, hat gezittert, gehechelt und gesabbert und die Leute haben sie die ganze Zeit mitleidig angeschaut. Dabei ist sie sonst so unglaublich stark. Deswegen hat mich die gesamte Situation etwas genervt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
21. Mai 21:57
Seit 3 Tagen ist hier keiner mehr von irgendwas oder irgendwem genervt,yay 🎉😆