Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15407
heute 09:33

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
9. Mai 09:33
Ja, auch Radfahrer und E Scooter sind ohne Licht unterwegs 🙈 Alle suizidal🤦
E Scooter 🙁
und dann parken sie quer über den Gehsteig, der Lenker vor meinem Briefkasten und das hintere Ende in meiner Einfahrt.
Warum muss man so rücksichtslos sein, Kinderwagen oder ältere Menschen kommen so nicht vorbei.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
9. Mai 10:38
Nio hat sich gestern draußen in irgendwas gewälzt (natürlich genau dann, wenn man es nicht braucht). Zu allem Übel war sein medizinisches Shampoo leer, also hab ich in der Not zum „Glückstier“ Shampoo (Standard Version mit Parfum)gegriffen weil ich es noch da hatte. Fehler des Jahres! Kaum war er trocken, sah er aus wie ein Streuselkuchen: Der ganze Körper voll mit fetten Quaddeln und ein Juckreiz, dass er fast durchgedreht ist. 😱 Wir sind dann sofort zum Tierarzt – Ende vom Lied: Kortisonspritze wegen Kontaktallergie. Echt, dieses überparfümierte Dreckszeug kommt mir nie wieder ins Haus! Hab’s mal nachgezeichnet, weil man es auf dem Foto echt schlecht erkennen kann 😃 Am schlimmsten war es an den Beinen undauf dem Kopf, richtig heftig. 😖
Oh ,hab das auch noch da.Kommt gleich weg ,meiner ist doch auch so empfindlich! Gut ,dass ich es noch nicht benutzt habe!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Mai 10:40
Nio hat sich gestern draußen in irgendwas gewälzt (natürlich genau dann, wenn man es nicht braucht). Zu allem Übel war sein medizinisches Shampoo leer, also hab ich in der Not zum „Glückstier“ Shampoo (Standard Version mit Parfum)gegriffen weil ich es noch da hatte. Fehler des Jahres! Kaum war er trocken, sah er aus wie ein Streuselkuchen: Der ganze Körper voll mit fetten Quaddeln und ein Juckreiz, dass er fast durchgedreht ist. 😱 Wir sind dann sofort zum Tierarzt – Ende vom Lied: Kortisonspritze wegen Kontaktallergie. Echt, dieses überparfümierte Dreckszeug kommt mir nie wieder ins Haus! Hab’s mal nachgezeichnet, weil man es auf dem Foto echt schlecht erkennen kann 😃 Am schlimmsten war es an den Beinen undauf dem Kopf, richtig heftig. 😖
Oh, nein! Ganz gute Besserung 🍀. Liebe Grüße Sonja und Floki
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Mai 10:42
Nio hat sich gestern draußen in irgendwas gewälzt (natürlich genau dann, wenn man es nicht braucht). Zu allem Übel war sein medizinisches Shampoo leer, also hab ich in der Not zum „Glückstier“ Shampoo (Standard Version mit Parfum)gegriffen weil ich es noch da hatte. Fehler des Jahres! Kaum war er trocken, sah er aus wie ein Streuselkuchen: Der ganze Körper voll mit fetten Quaddeln und ein Juckreiz, dass er fast durchgedreht ist. 😱 Wir sind dann sofort zum Tierarzt – Ende vom Lied: Kortisonspritze wegen Kontaktallergie. Echt, dieses überparfümierte Dreckszeug kommt mir nie wieder ins Haus! Hab’s mal nachgezeichnet, weil man es auf dem Foto echt schlecht erkennen kann 😃 Am schlimmsten war es an den Beinen undauf dem Kopf, richtig heftig. 😖
Ach du grüne Neune 😳, ganz schön heftig.
Ich hoffe es geht ihn jetzt besser 🙏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 14:25
Nio hat sich gestern draußen in irgendwas gewälzt (natürlich genau dann, wenn man es nicht braucht). Zu allem Übel war sein medizinisches Shampoo leer, also hab ich in der Not zum „Glückstier“ Shampoo (Standard Version mit Parfum)gegriffen weil ich es noch da hatte. Fehler des Jahres! Kaum war er trocken, sah er aus wie ein Streuselkuchen: Der ganze Körper voll mit fetten Quaddeln und ein Juckreiz, dass er fast durchgedreht ist. 😱 Wir sind dann sofort zum Tierarzt – Ende vom Lied: Kortisonspritze wegen Kontaktallergie. Echt, dieses überparfümierte Dreckszeug kommt mir nie wieder ins Haus! Hab’s mal nachgezeichnet, weil man es auf dem Foto echt schlecht erkennen kann 😃 Am schlimmsten war es an den Beinen undauf dem Kopf, richtig heftig. 😖
Auweia, armer Schatz😟
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
9. Mai 16:44
Oh ,hab das auch noch da.Kommt gleich weg ,meiner ist doch auch so empfindlich! Gut ,dass ich es noch nicht benutzt habe!!
Ich habe darüber hier eigentlich nur gutes gehört bisher. Fand den Preis zwar etwas happig für die Menge die man bekommt. Aber da bin ich natürlich froh dass Kuromi das so gut verträgt.

Ist aber glaube ich nicht parfümiert 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
9. Mai 16:49
Ich habe darüber hier eigentlich nur gutes gehört bisher. Fand den Preis zwar etwas happig für die Menge die man bekommt. Aber da bin ich natürlich froh dass Kuromi das so gut verträgt. Ist aber glaube ich nicht parfümiert 🙈
Hab noch mal nachgeschaut und wusste gar nicht dass es noch eine parfümfreie Variante gibt. Google hat mir immer nur das normale angezeigt und bei dm gibt’s auch nur das😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
9. Mai 17:37
Ich habe darüber hier eigentlich nur gutes gehört bisher. Fand den Preis zwar etwas happig für die Menge die man bekommt. Aber da bin ich natürlich froh dass Kuromi das so gut verträgt. Ist aber glaube ich nicht parfümiert 🙈
Hab vorhin geschaut ,meins ist auch parfümfrei für Welpen und sensible Hunde.Also doch nicht gleich Müll.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
9. Mai 17:40
Nio hat sich gestern draußen in irgendwas gewälzt (natürlich genau dann, wenn man es nicht braucht). Zu allem Übel war sein medizinisches Shampoo leer, also hab ich in der Not zum „Glückstier“ Shampoo (Standard Version mit Parfum)gegriffen weil ich es noch da hatte. Fehler des Jahres! Kaum war er trocken, sah er aus wie ein Streuselkuchen: Der ganze Körper voll mit fetten Quaddeln und ein Juckreiz, dass er fast durchgedreht ist. 😱 Wir sind dann sofort zum Tierarzt – Ende vom Lied: Kortisonspritze wegen Kontaktallergie. Echt, dieses überparfümierte Dreckszeug kommt mir nie wieder ins Haus! Hab’s mal nachgezeichnet, weil man es auf dem Foto echt schlecht erkennen kann 😃 Am schlimmsten war es an den Beinen undauf dem Kopf, richtig heftig. 😖
Ich würde den Hersteller kontaktieren, kurze E-Mail reicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
9. Mai 17:44
E Scooter 🙁 und dann parken sie quer über den Gehsteig, der Lenker vor meinem Briefkasten und das hintere Ende in meiner Einfahrt. Warum muss man so rücksichtslos sein, Kinderwagen oder ältere Menschen kommen so nicht vorbei.
Hier genauso.
Keiner würde so sein Fahrrad abstellen