Ich würde den Hersteller kontaktieren, kurze E-Mail reicht.
Hm, ich weiß nicht... es steht ja drauf, was drin ist. Wenn mein Hund da allergisch drauf reagiert, kann man das dem Hersteller meiner Meinung nach schlecht ankreiden.
Mein Hund ist generell super empfindlich und hat Allergien, deswegen war es wohl eher meine Schuld, dass ich das Zeug überhaupt benutzt habe.
Ich hatte sogar neulich erst in einem Thread geschrieben, dass mir das Shampoo viel zu krass parfümiert ist... hab's jetzt halt trotzdem einmal benutzt, weil das andere leer war. Dumm von mir.