🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Lustige Eigenheiten

Verfasser-Bild
Silvia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 90
zuletzt 9. Feb.

Lustige Eigenheiten

Welche lustigen Eigenheiten oder Angewohnheiten machen eure Fellnase so einzigartig? Freddy zB braucht abends zum Schlafen meine tagsüber getragene Hose 😄 am liebsten Jeans, ohne kann er nicht schlafen und tigert unruhig umher oder er wartet bis ich heimkomme falls ich unterwegs war und holt sich dann "seine" Hose um damit in sein Betti zu verschwinden und ward nicht mehr gesehen bis morgens früh 😆
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
23. Jän. 18:19
Lou ekelt sich furchtbar vor Krabbeltieren etc. Aber sie findet die auch spannend. Aber auch wirklich ekelhaft. Sie bekommt dann richtig Schaum vorm Mund und schüttelt sich ganz doll. Aber sie muss die trotzdem inspizieren 🫠 besonders ekelig findet sie kleine Schnecken 🐌
Jack hat dasselbe mit Zecken, dann fletscht er die Zähne und schüttelt den Kopf 🤦‍♀️… unabhängig von schnalzen der Zunge!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cordula
23. Jän. 18:44
😂😂😂Das ist ja auch mal cool! Ich hab Evoli mit 2 Flaschen den Trick eine 8 zu Laufen beigebracht, aber warum sie die Flaschen so gerne umschmeißt weiß ich bis heute nicht. Eigentlich ist sie eher nicht der Fan von lauten oder scheppernden Geräuschen aber das mag sie irgendwie. Ins Maul nehmen will sie Plastik nicht, aufräumen wird daher bei uns schwierig (und weil die Flasche halt auch so groß ist wie mein ganzer Hund😅) aber wenn Holmes sie trägt wäre das doch eine coole Beschäftigungsmöglichkeit😍 Hund ist glücklich - und Frauchen hat eine Haushaltshilfe😂😍😍
Ja, du hast Recht, "aufräumen" kann er bisher nur sein Spielzeug, 3 davon kann er inzwischen auch vom Namen her unterscheiden und aus anderen Dingen raussuchen. Immerhin etwas 😅 Aber wahrscheinlich hätte er Spass dran auch die Flaschen irgendwohin zu tragen. Ich überlege mir mal was 😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
23. Jän. 19:02
Unsere Klingel hat auch den Ton "Big Ben", da muss Jack immer mitsingen. Wenn jemand nach Hause kommt, muss er immer was bringen, egal ob Decke, Schal oder die Abdeckung der Box😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
23. Jän. 19:08
Meine Hunde sind nicht in der Lage Dinge wie Schleckmatte oder Schnüffelteppich ordnungsgemäß zu nutzen. Die Schleckmatte wird vom Boden/Wand gerupft und dann darauf herumgekaut bis sie in Einzelteile zerfallen ist. Der Schnüffelteppich wird einmal gepackt und kräftig geschüttelt, sodass die Leckerlies im ganzen Raum verteilt sind, und dort werden sie dann aufgesammelt. Ich beneide immer die Videos von den anderen Hunden hier, wie lieb sie sich damit beschäftigen. Bei uns nicht möglich 🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
23. Jän. 19:12
Wenn Jack Operetten von Frauen hört, singt er jedesmal mit 😂
👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
23. Jän. 19:12
Meine Hunde sind nicht in der Lage Dinge wie Schleckmatte oder Schnüffelteppich ordnungsgemäß zu nutzen. Die Schleckmatte wird vom Boden/Wand gerupft und dann darauf herumgekaut bis sie in Einzelteile zerfallen ist. Der Schnüffelteppich wird einmal gepackt und kräftig geschüttelt, sodass die Leckerlies im ganzen Raum verteilt sind, und dort werden sie dann aufgesammelt. Ich beneide immer die Videos von den anderen Hunden hier, wie lieb sie sich damit beschäftigen. Bei uns nicht möglich 🥴
Aber das mit dem Teppich ist doch sehr schlau und effektiv - und viel zeitsparender. 😉🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Jän. 19:21
Unser Drago jagt Fliegen, je dicker umso besser. Er fängt sie, beißt kurz drauf und spuckt sie aus... 🤪 seitdem können wir Filme wie zb das tapfere Schneiderlein nicht mehr anschauen, weil der Bub in der ganzen Wohnung die Fliegen sucht 😂🤦‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
23. Jän. 19:45
Meine Hunde sind nicht in der Lage Dinge wie Schleckmatte oder Schnüffelteppich ordnungsgemäß zu nutzen. Die Schleckmatte wird vom Boden/Wand gerupft und dann darauf herumgekaut bis sie in Einzelteile zerfallen ist. Der Schnüffelteppich wird einmal gepackt und kräftig geschüttelt, sodass die Leckerlies im ganzen Raum verteilt sind, und dort werden sie dann aufgesammelt. Ich beneide immer die Videos von den anderen Hunden hier, wie lieb sie sich damit beschäftigen. Bei uns nicht möglich 🥴
Meiner macht das selbe mit dem Schnüffelteppich 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
23. Jän. 20:12
Meine Hunde sind nicht in der Lage Dinge wie Schleckmatte oder Schnüffelteppich ordnungsgemäß zu nutzen. Die Schleckmatte wird vom Boden/Wand gerupft und dann darauf herumgekaut bis sie in Einzelteile zerfallen ist. Der Schnüffelteppich wird einmal gepackt und kräftig geschüttelt, sodass die Leckerlies im ganzen Raum verteilt sind, und dort werden sie dann aufgesammelt. Ich beneide immer die Videos von den anderen Hunden hier, wie lieb sie sich damit beschäftigen. Bei uns nicht möglich 🥴
🤣deine Hunde sind hoch intelligent warum lange suchen wenn einmal schütteln schneller geht 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
23. Jän. 20:24
Bei Zazou werden unbekannte Sachen erst dann gefressenen, wenn sie eine unserer Katzen „vorgekostet“ hat. Sonst nimmt sie es nicht. Wenn die Katze es überlebt, kann es nicht schlecht für den Hund sein 🤣
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button