🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Lustige Eigenheiten

Verfasser-Bild
Silvia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 90
zuletzt 9. Feb.

Lustige Eigenheiten

Welche lustigen Eigenheiten oder Angewohnheiten machen eure Fellnase so einzigartig? Freddy zB braucht abends zum Schlafen meine tagsüber getragene Hose 😄 am liebsten Jeans, ohne kann er nicht schlafen und tigert unruhig umher oder er wartet bis ich heimkomme falls ich unterwegs war und holt sich dann "seine" Hose um damit in sein Betti zu verschwinden und ward nicht mehr gesehen bis morgens früh 😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
Beliebteste Antwort
21. Jän. 21:44
Luciee bringt jeden Besucher zur Begründung eins ihrer Stofftiere und geht dann in die Küche zur Dose wo ihre Leckerbissen drinnen sind und möchte zum Tausch 3 Leckerlis 🫣sie hat unseren Besuch voll im griff 🫣
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jän. 21:30
Ich habe zwar leider nichts beizutragen, aber das ist wirklich eine sehr lustige Eigenheit die du da beschreibst 😂 habe herzlich gelacht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
ReNa Wauz
21. Jän. 21:44
😅Ich würde ein Plüschi oder nehmen ,wo Dein Geruch dran ist und ihm zum schlafen anbieten, besser wie ne Hose
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
21. Jän. 21:44
Luciee bringt jeden Besucher zur Begründung eins ihrer Stofftiere und geht dann in die Küche zur Dose wo ihre Leckerbissen drinnen sind und möchte zum Tausch 3 Leckerlis 🫣sie hat unseren Besuch voll im griff 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
21. Jän. 21:52
Lou ekelt sich furchtbar vor Krabbeltieren etc. Aber sie findet die auch spannend. Aber auch wirklich ekelhaft. Sie bekommt dann richtig Schaum vorm Mund und schüttelt sich ganz doll. Aber sie muss die trotzdem inspizieren 🫠 besonders ekelig findet sie kleine Schnecken 🐌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
21. Jän. 22:14
Maja wartet mit dem Essen höflich bis alle da sind. Sie bekommt ihren Futternapf auf den Boden gestellt, kurz bevor wir uns dann auch zum essen an den Tisch setzen. Sie könnte sofort loslegen, wartet aber von selbst, bis wir auch unsere Teller haben und am Tisch sitzen 🤷🏼‍♀️😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
21. Jän. 22:58
Wenn Besuch kommt holt Livvi ihren Kauartikel (im Moment ein Ziegenohr) und stolziert damit vor dem Besuch hin und her. Wenn sie dann gelobt und gestreichelt wird brummt sie zufrieden vor sich hin 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
21. Jän. 23:03
Wenn es Senna bei ihrem Kong nicht ergiebig genug ist (weil Frauchen fieserweise die Füllung gefroren hat), wird höhere Physik eingesetzt und der Kong aus erhöhter Position auf dem Boden geworfen. Könnte ja etwas rausfallen 😂🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
21. Jän. 23:04
Wenn es Senna bei ihrem Kong nicht ergiebig genug ist (weil Frauchen fieserweise die Füllung gefroren hat), wird höhere Physik eingesetzt und der Kong aus erhöhter Position auf dem Boden geworfen. Könnte ja etwas rausfallen 😂🙈
Das ist voll schlau! Livvi bringt mir den und ich soll dann helfen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
22. Jän. 01:33
Evoli liebt es Plasikflaschen umzuschmeißen. Wenn ich irgendwo eine leere Wasserflasche auf dem Boden stehen lasse, geht sie hin und stupst die Flasche mit der Schnauze an bis sie umfällt. Wenn mehrere Flaschen dort stehen schmeißt sie eine nach der Anderen um. Bei meinen Eltern stehen ab und an leere Plastiksachen auf der Kellertreppe, als Gedankenstütze etwas Neues mit raufzuholen, sei es eine Limoflasche, Spülmittel oder ein Milchkarton. Jedenfalls wenn ich mit Evoli dort bin hat sie es jetzt für sich entdeckt diese "Gedankenstützen" anzustupsen und dann zuzugucken wie sie laut scheppernd die Kellertreppe runterrollen...🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cordula
22. Jän. 06:37
Evoli liebt es Plasikflaschen umzuschmeißen. Wenn ich irgendwo eine leere Wasserflasche auf dem Boden stehen lasse, geht sie hin und stupst die Flasche mit der Schnauze an bis sie umfällt. Wenn mehrere Flaschen dort stehen schmeißt sie eine nach der Anderen um. Bei meinen Eltern stehen ab und an leere Plastiksachen auf der Kellertreppe, als Gedankenstütze etwas Neues mit raufzuholen, sei es eine Limoflasche, Spülmittel oder ein Milchkarton. Jedenfalls wenn ich mit Evoli dort bin hat sie es jetzt für sich entdeckt diese "Gedankenstützen" anzustupsen und dann zuzugucken wie sie laut scheppernd die Kellertreppe runterrollen...🙈
Holmes hat auch eine Vorliebe für Plastikflaschen. Er klaut sie aber, rennt damit ins Wohnzimmer, schubst sie über den Laminatboden und hüpft hinterher wie ein Hase. Unweigerlich landet das Ding irgendwann unter der TV-Bank, dann liegt er schwanzwedelnd davor und jammert so lange, bis ich sie ihm wieder raushole. Ich hab schonmal überlegt ob ich ihm statt dessen was sinnvolles mit Flaschen beibringen soll, sie irgendwohin in einen Korb bringen oder so, aber er hat so Spaß damit... 😀🤷‍♀️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button