🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Welpen & Junghunde / 11 monate junghund bringt mich zum verzweifeln

Verfasser-Bild
Babybub
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 228
zuletzt 25. Aug.

11 monate junghund bringt mich zum verzweifeln

Hallo ihr lieben 😔 und zwar geht es darum das mein kleiner racker der Meinung ist immer wieder Blödsinn zu bauen heute musste mein PVC Boden drunter leiden vorher waren es die fußleisten oder die Tapete. Dies macht er aber nur wenn er alleine ist aber dazu muss ich sagen er macht es nicht immer gestern zum Beispiel war er total lieb hat mit seinen Spielzeug gespielt und zwischen durch geschlafen und hat nichts angeknappert etc. Ich beobachte ihn unterwegs von meiner Kamera aus auch wenn er bellt oder sich bewegt bekomme ich eine Benachrichtigung. Was kann ich tun? Ich habe es schon mit knapperstopp versucht habe mir eine Kamera mit sprachfunktion geholt, Knochen wo man Leckerlis rein tun kann wo er versuchen muss diese raus zu bekommen was er super hin bekommt zu schnell auf jedenfall.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Aug. 18:14
Kaputt gemacht
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 18:21
Kaputt gemacht
Jawoll. Und wie schaut der Hund aus? Stolz? 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Aug. 18:21
Also schließen würde ich die auf keinen Fall, wenn ich weg wäre da leidet der Hund noch mehr wenn er sich nicht mal frei bewegen kann.
Deswegen hatte sie ja das 10m² Hundezimmer mit Blick in den Garten. Suki bestand jedoch auf eine geschlossene Tür (sie hat sie selber zugezogen). Verriegelt war sie aber nicht. Die Box hatte übrigens zwei Türen. Eine auf der langen und eine auf der kurzen Seite. Suki kuschelte sich gerne an die lange Seite. Diese wurde dann richtig geschlossen und die Tür auf der kurzen Seite wurde entriegelt.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 18:23
Bevor du die Wohnung verlässt,ist der hund aus gelastet?in Form von Spaziergängen?oder nasenarbeit?hat er gelernt alleine zu bleiben? Camera ist gut zum nach schauen,aber sprachfunktion halte ich für nicht so gut.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Aug. 18:24
Jawoll. Und wie schaut der Hund aus? Stolz? 😂😂😂
Nicht beeindruckt! Kriegt er das Alte wieder👌😂😂und ich lach halt drüber! Geht irgendwann vorbei! Ist halt gerade erst 2 Jahre alt🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 18:26
Nicht beeindruckt! Kriegt er das Alte wieder👌😂😂und ich lach halt drüber! Geht irgendwann vorbei! Ist halt gerade erst 2 Jahre alt🤣🤣
Das ist doch mal eine gesunde Einstellung😊.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
25. Aug. 18:31
Zerstörung meines Monsters 11 Monate
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
25. Aug. 18:33
Die Phase geht langsam vorbei
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button