🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Sport & Spiel / Agility

Verfasser-Bild
Judith
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25
zuletzt 2. Feb.

Agility

Würde gerne mit meiner Bonny agility machen, aber nur zum spass und nicht auf Schnelligkeit sondern als Team. Ich finde aber keinen Platz wo das geht und die Hundevereine sind voll oder machen es nicht oder verlangen die begleithundeprüfung. Kennt jemand einen platz wo man agility machen kann, vielleicht kann man sich mit Gleichgesinnten zu einer Gruppe zusammen finden und einen eigenen Platz machen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
30. Okt. 19:08
Dann mach doch THS. Ist ähnlich, aber du brauchst keine BH
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Nov. 01:21
Ich habe morgen eine Schnupperstunde in Lohausen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulla
2. Feb. 03:30
Hallo, eine Begleithundeprüfung braucht man bei Agility nur wenn man auch auf Turniere gehen will. Bei Aldi Nord gibt es jeweils Set's für Agility die Kosten nicht viel.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
2. Feb. 07:17
Hallo, eine Begleithundeprüfung braucht man bei Agility nur wenn man auch auf Turniere gehen will. Bei Aldi Nord gibt es jeweils Set's für Agility die Kosten nicht viel.
Haben wir uns auch gestern gekauft.😂Bisher immer zu geizig gewesen. Den Sprungring habe ich noch nicht aufgebaut, aber Tunnel und Hürde sind schonmal empfehlenswert.👍🏻Für jeden der es einfach mal ausprobieren will, ist das perfekt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cora
2. Feb. 20:00
Hallo ich würde auch gerne mit meinem Mini Australian shepert Rüden und meiner Border Collie mix Hündin Agility anfangen und ich weiß nicht wo ich so was machen kann ich wohne in 88271 LG Cora
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button