Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wie kann man den Hunden im Ausland helfen ? Stichwort Adoption !

Verfasser-Bild
Michi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12326
zuletzt 6. Juni

Wie kann man den Hunden im Ausland helfen ? Stichwort Adoption !

Ich selber helfe in der Türkei und kenne mich auch nur dort aus. Freue mich auf Austausch mit Tierschützern, die in anderen Ländern mit Herzblut dabei sind. Auch jeder Interessierte der ( noch ) nicht aktiv ist, ist herzlich willkommen.Es können offene Fragen geklärt oder auch Einblicke in die Arbeit der seriösen Organisationen gewährt werden. Vielleicht entstehen sogar Freundschaften und man kann sich gegenseitig helfen oder neue Ideen entwickeln. Ich erhoffe mir einen positiven Austausch, bei dem auch der ein oder andere, der nicht weiß wie er dem Ganzen gegenüber stehen soll, einen neuen Eindruck bekommt. Allerdings soll es hier ausdrücklich nicht um den Sinn oder Unsinn von Auslandsadoptionen gehen! Bitte bleibt sachlich und freundlich!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
27. Apr. 12:17
War die Frau denn die einzige Interessentin?
Die einzige Interessentin seit Januar.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
27. Apr. 12:21
Die einzige Interessentin seit Januar.
Es reicht Einer, wenns der Richtige ist..😉..muss nur nicht immer sooo lange dauern🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
27. Apr. 12:24
Dürfen denn demnächst wieder zwei Hunde fliegen? Wer kommt dann als nächstes?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
27. Apr. 12:28
Dürfen denn demnächst wieder zwei Hunde fliegen? Wer kommt dann als nächstes?
Bestimmt...aber jetzt müssen wir erstmal noch den Husten ein bisschen beobachten und dann entscheiden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
27. Apr. 12:32
Sie wurde gestern adoptiert bzw abgeholt 🥳
😀was für eine Freude🎉 und hoffentlich hören wir dann auch mal wie es ihr ergeht in ihrem neuem Zuhause,sie hat mich als Paten(und viele hier im Thread )ja gut ein Jahr begleitet.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
27. Apr. 13:14
Gerade bei ARD die Tierärzte . Hustende Hunde auf Sylt ( sicher nicht aktuell, ältere Folge .) Der vorgestellte Hund bekommt auch Antibiotika und wird in ein paar Tagen wieder fit sein . So wird das bei unseren Hunden auch sein, sodass bestimmt bald wieder 2 fliegen können .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
27. Apr. 13:15
Gerade bei ARD die Tierärzte . Hustende Hunde auf Sylt ( sicher nicht aktuell, ältere Folge .) Der vorgestellte Hund bekommt auch Antibiotika und wird in ein paar Tagen wieder fit sein . So wird das bei unseren Hunden auch sein, sodass bestimmt bald wieder 2 fliegen können .
Ja, hoffentlich! Ich drücke die Daumen! Gott sei Dank sind alle Zauberwald Hunde in Gabis Händen!! Das Glück hat nicht jeder. Leider.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
27. Apr. 13:34
Geht noch weiter. An einem Tag 8 Hunde mit Zwingerhusten bei der Tierärztin auf Sylt. Unsere werden auch wieder gesund 💪🏻
 
Beitrag-Verfasser
Susanne
27. Apr. 14:37
Gerade bei ARD die Tierärzte . Hustende Hunde auf Sylt ( sicher nicht aktuell, ältere Folge .) Der vorgestellte Hund bekommt auch Antibiotika und wird in ein paar Tagen wieder fit sein . So wird das bei unseren Hunden auch sein, sodass bestimmt bald wieder 2 fliegen können .
🤗🙂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Deniz
27. Apr. 14:37
Sie wurde gestern adoptiert bzw abgeholt 🥳
Was für eine schöne Nachricht 😍🥳
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button