Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11976
heute 17:32

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
23. Aug. 10:01
Ich frage mich was hier momentan im Wald los ist... mich hat gerade genervt, dass ein Motorradfahrer den Waldweg in hoher Geschwindigkeit langgedüst ist. Erstmal sau gefährlich, gut dass ich Luna immer angeleint habe & zweitens musste ich durch eine riesen Staubwolke laufen, was ich nicht so toll finde da hier in der Region viele Mäuse Kot mit Hantaviren ausscheiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
23. Aug. 10:12
Älterer Herr mit Rollator und Goldie Rüde der null Komma null auf den Rückruf reagiert und ohne Leine unterwegs ist. Das sind die Begegnung den ich grundsätzlich aus dem Weg gehe. Und lieber den Rückzug antrete. Da könnt ihr mich gerne paranoid nennen.
Das ist vorrauschauend nicht paranoid!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Aug. 11:07
Bochum schlimmer ist die Kombination ältere Dame am Rollator mit unterzogen Dackel an der Flexi-Leine. Der Vierbeiner hiess Atos und beherrschte es perfekt, im Kreis mehrmals um sein Frauchen rumzulaufen und sie dabei samt Rollator einzuwirken und dann umzureissen. Oder sie hat die Leine losgelassen und er ist stiften gegangen. Vor mir hatte Atos Respekt, weil ich mich einfach mit dem Rollstuhl auf die Leine gestellt habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
23. Aug. 11:17
Ich dachte, ich hätte im Flexileinen-Bereich schon einiges gesehen.
Aber eine Flexi am Halti? Ohne Worte...

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
23. Aug. 11:27
Ich dachte, ich hätte im Flexileinen-Bereich schon einiges gesehen. Aber eine Flexi am Halti? Ohne Worte...
Dummheit hat keine Grenzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
23. Aug. 12:15
Ich dachte, ich hätte im Flexileinen-Bereich schon einiges gesehen. Aber eine Flexi am Halti? Ohne Worte...
Und da weiß man nicht ob man was sagen soll. Hast du was gesagt und wenn, wie war die Reaktion?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
23. Aug. 13:20
Ich bleibe mal bei heute (Wie zu beginn auch gefragt wird)

Folgendes hat mich heute genervt:
Die rücksichtslosen, asozialen Menschen zweiter Klasse, die den Ruf der übrigen Hundehalter mit vollem Elan ruinieren wollen.
Auf unserer Hausstrecke liegt wieder vermehrt Hundekacke herum.
Als ob das nicht schon reichen würde, muss noch an gewissen Stellen das ausgebürstete Fell liegen gelassen werden.
Ich kann gar nicht sagen was ich diesen Naturversehen wünsche🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
23. Aug. 13:24
Ich bleibe mal bei heute (Wie zu beginn auch gefragt wird) Folgendes hat mich heute genervt: Die rücksichtslosen, asozialen Menschen zweiter Klasse, die den Ruf der übrigen Hundehalter mit vollem Elan ruinieren wollen. Auf unserer Hausstrecke liegt wieder vermehrt Hundekacke herum. Als ob das nicht schon reichen würde, muss noch an gewissen Stellen das ausgebürstete Fell liegen gelassen werden. Ich kann gar nicht sagen was ich diesen Naturversehen wünsche🤬
Ich würde gern mal bei solchen Leuten ins Wohnzimmer schauen.........🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
23. Aug. 13:34
Ich frage mich was hier momentan im Wald los ist... mich hat gerade genervt, dass ein Motorradfahrer den Waldweg in hoher Geschwindigkeit langgedüst ist. Erstmal sau gefährlich, gut dass ich Luna immer angeleint habe & zweitens musste ich durch eine riesen Staubwolke laufen, was ich nicht so toll finde da hier in der Region viele Mäuse Kot mit Hantaviren ausscheiden.
Ich weiß auch nicht, was mit unserer Gesellschaft los ist.
Ich habe das Gefühl, daß es immer mehr irre, dumme und rücksichtslosen Leute gibt. 🤮

Am besten ist es, wenn man/frau sofort das Handy draufhält, um solche abartigen und sehr häufig kriminellen Delikte zu dokumentieren.

Ansonsten hat man schlechte Karten bei den Ämtern.

Datenschutz hin oder her.
Was ist denn wichtiger:
Rechte von Kriminellen zu schützen bzw. zu stärken oder seine eigenen Rechte zu verteidigen? 😠😡🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
23. Aug. 13:53
Ich bleibe mal bei heute (Wie zu beginn auch gefragt wird) Folgendes hat mich heute genervt: Die rücksichtslosen, asozialen Menschen zweiter Klasse, die den Ruf der übrigen Hundehalter mit vollem Elan ruinieren wollen. Auf unserer Hausstrecke liegt wieder vermehrt Hundekacke herum. Als ob das nicht schon reichen würde, muss noch an gewissen Stellen das ausgebürstete Fell liegen gelassen werden. Ich kann gar nicht sagen was ich diesen Naturversehen wünsche🤬
Genau das k.... mich mittlerweile immer mehr an. 🤮

In meiner Wohngegend haben wir dasselbe Problem.
Manche asozialen Subjekte ohne Verstand und Benehmen haben unsere Straße zur Kackmeile gemacht.

Und in einem Fall, wo Diejenige, wohlgemerkt mit einem Herdenschutzhund, direkt darauf angesprochen wurde, sagte sie doch tatsächlich, daß sie das aus ihrer Heimat, der Ukraine, nicht kenne.
Das mußten sie nie wegmachen.

Und wir reden hier von Sch.haufen, die so groß sind wie ein Haufen Pferdeäpfel. 🤮

Und solche, aber auch kleinere Hinterlassenschaften liegen teilweise mitten auf den Gehwegen.

Geht es noch asozialer? 🤮